Decathlete N°5

enrico

Premium Mitglied
So, der fünfte ist fertig (vor dem 4. :irre: aber der kommt auch bald ...)

Böhler K 110, 60 HRC by Wolf Borger, Leinenmicarta, der Rest wie die anderen ... gemacht für einen befreundeten Geocacher, daher das Logo. Braucht noch Scheid und Schneid;

DSC01381.jpg

DSC01371.jpg

DSC01370.jpg

Danke fürs Schauen, C.

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch, sehr schönes Teil. Ich schau mal das ich ne Umschulung bezahlt bekomme zum Geocoacher, vielleicht bekomm ich dann auch so ein schickes Teil :p

Gruß B123

Oh, ein wunderschönes Schneidemesser!
Die Form ist klasse! Auch, dass die Klinge plan auf der Unterlage liegen kann und man noch Platz für die Finger am Griff hat.
Echt schön.

Hatte auf den kleinen Bildern erst gedacht, dass es eine Damastklinge sei, aber jetzt bin irgendwie ratlos. Wie kommen denn die Muster auf die Klinge? Bin ja noch nen Neuling. ;D

lieben Gruß,
Alex

Hatte auf den kleinen Bildern erst gedacht, dass es eine Damastklinge sei, aber jetzt bin irgendwie ratlos. Wie kommen denn die Muster auf die Klinge? Bin ja noch nen Neuling. ;D

lieben Gruß,
Alex

Die kommen durch mehrstufiges Ätzen mit Eisenchlorid dort hin ... nix Damast, soll auch keinen imitieren!!!

Gruß, C.

Schickes Teil geworden.

Vor allem die Gesamtform gefällt mir.ich würde zwar andere Materialien benutzen, aber das muß ja jeder selber wissen.
Insgesamt ein recht ordentliches Ding.

mfG
Reinhold

Ich steh eh auf den Zehnkämpfer - aber das hier ist der schönste! Allein die Ätzung ist eine derart großartige Augenweide! Meinen allergrößten Respekt!

Zurück