Blacky
Mitglied
Hallo,
ich hab mich mal durch einige Threads gelesen... Ich fahre die letzten drei Ferienwochen (ab Anfang August) nach Lanzarote. Ich wollte dorthin ein Messer mitnehmen. Es ist eine Sheepfoot-Form, nicht allzu lang... Allerdings habe ich gelesen, dass das grundsätzlich erlaubt ist, jedoch eine Legal reason benötigt wird. Wie sieht so'n Dind aus?
Sebastian
ich hab mich mal durch einige Threads gelesen... Ich fahre die letzten drei Ferienwochen (ab Anfang August) nach Lanzarote. Ich wollte dorthin ein Messer mitnehmen. Es ist eine Sheepfoot-Form, nicht allzu lang... Allerdings habe ich gelesen, dass das grundsätzlich erlaubt ist, jedoch eine Legal reason benötigt wird. Wie sieht so'n Dind aus?
- Kann ich mich einfach hinstellen und sagen, ich will damit mein Essen schneiden, oder was erwarten die da?
- Falls ich sowas sage, und das reicht denen nicht, wie sieht die Bestrafung aus? Messer weg? Verwarnung? Geldstrafe?
- Wie muss ich es tragen, damit ich es nicht zugriffsbereit habe? In den Rucksack stecken, oder doch irgendwo reinwickeln, wo das Auspacken Stunden dauert?
Sebastian