beagleboy
Premium Mitglied
Da uns seit langem schmerzlich bewußt war, daß die Artikelsuche auf unserer Website verbesserungsfähig ist, haben wir jetzt einen neuen "Messerfinder" installiert, siehe HIER.
Hier kann man recht differenziert nach mehreren Kriterien wie Messerart, Mechanismus, Einsatzgebiet, Designer, Marke, Maße, Preis etc. suchen und bekommt so wesentlich genauere Ergebnisse als die seitenweisen "Circa-Treffer" der alten Suchfunktion.
Dazu habe ich mich in dem letzten Wochen durch die Datenbank gewühlt, bin bis zu den Oberschenkeln in Suchparametern gestanden, bin durch knietiefe Suchbegriffsansammlungen gewatet und habe das Datendickicht gelichtet.
Meine Bitte:
Spielt doch mal ein bißchen damit herum, schaut Euch die Suchbegriffe bzw. Suchkriterien an, testet die Bedienung und postet, was Euch dazu noch ein- oder auffällt.
Für Verbesserungsvorschläge sind wir immer offen.
Zwei Kleinigkeiten sind schon in Arbeit:
Postet Eure Kommentare bitte hier im Thread.
Danke für Eure Mithilfe!
Hier kann man recht differenziert nach mehreren Kriterien wie Messerart, Mechanismus, Einsatzgebiet, Designer, Marke, Maße, Preis etc. suchen und bekommt so wesentlich genauere Ergebnisse als die seitenweisen "Circa-Treffer" der alten Suchfunktion.
Dazu habe ich mich in dem letzten Wochen durch die Datenbank gewühlt, bin bis zu den Oberschenkeln in Suchparametern gestanden, bin durch knietiefe Suchbegriffsansammlungen gewatet und habe das Datendickicht gelichtet.
Meine Bitte:
Spielt doch mal ein bißchen damit herum, schaut Euch die Suchbegriffe bzw. Suchkriterien an, testet die Bedienung und postet, was Euch dazu noch ein- oder auffällt.
Für Verbesserungsvorschläge sind wir immer offen.
Zwei Kleinigkeiten sind schon in Arbeit:
- Wer den Messerfinder aufruft, bekommt nicht gleich 2000 Ergebnisse, ohne überhaupt gesucht zu haben.
- Es wird einen "Reset-Button" geben, mit dem man alle Kriterien wieder auf Null stellen kann.
Postet Eure Kommentare bitte hier im Thread.
Danke für Eure Mithilfe!