Der Drogen-Frosch :-)

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
der frosch ist ja eigentlich als ein friedliebendes tierchen bekannt, das sogar goldene kügelchen aus dem brunnen holt...

meiner hier, hat aber leider ein heftiges drogenproblem....

ximg_6005.jpg

nach einer harten, mit allen möglichen muntermachern erfüllten disconacht und einem seitensprung mit der froschkönigin herself oder so, geschah der unfall - ein kind wurde geboren! nun hat er ein problem, mein fröschlein - er ist jetzt papa ohne mutter :haemisch:

sieht selbst :

ximg_6006.jpg

hier noch ein paar detailbilder vom unfall :

ximg_6010.jpg

ximg_6011.jpg

ximg_6013.jpg

ximg_6016.jpg

ximg_6023.jpg

Zuletzt bearbeitet:
What the fudge, abgefahrenes Teil!! Allein die Griffschalen sind ja mal oberspacig...finde ich verdammt gut gelungen, sieht nicht nur irre aus, sondern fühlt sich bestimmt auch so an. Und der Damast(eel?)...das Muster kann ich gerade gar nicht identifizieren, das ist doch nicht Standard^^ Dieses irreguläre hin und her...finde ich jedenfalls verdammt heiß, passt ausgezeichnet zusammen.
Prädikat: Sehr lecker! :super:

Beste Grüße,
Axel

P.S. Aber zum Thema "Drogenproblem"...sind wir doch mal ehrlich, wir reden hier doch in Wirklichkeit über dich... In dem Falle würde ich es aber nicht als "Problem" bezeichnen :glgl:

Das geilste Messerdesign, das ich seit langem gesehen habe! Wie sind die Griffschalen entstanden?

Gruß Piek

Mahlzeit Jürgen
Klasse !:super::super::super: Der Klapper gefällt mir ja noch besser als das Teil das nicht dir gehört....:)
Bist du dir sicher das der Frosch in der Disco war ? Der scheint mir eher ein paar alte Doors-Platten gehört zu haben.

Gruß Ralf

Hallo Jürgen,
Das ist ja der Oberhammer!!!..Richtig geil.
Der gefällt mir auch besser als der andere,hoffentlich bleibts kein
Einzelkind:irre:
Grüsse
Tino

Holla die Waldfee....

Hoffentlich kommst Du von diesem Trip nicht so schnell wieder runter!:super:

Klasse Messer!

Gruß Christoph

Du Jürgen, ich glaub, da ist was komisches in Deinem Whisky... ;)

Gefällt mir. Hat wirklich etwas Hypnotisches... Kannst Du auch Gelb-Rot-Gelb? ;)

-Walter

Also unter Umständen würde ich den Kleinen beherbergen bis er erwachsen ist.... Sowas kann man ja nicht beim Vater oder auf der Strasse lassen.

Leuci

Hi(gh) Jürgen,
hat Dich wieder die Mode mitgerissen?
Color blocking at its best!
Tolle Arbeit!

Gruß
Martin

Zurück