der erste kerambitfolder

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
aikjuramentado hast das design geliefert :) - man siehts ;-)

das hier ist der zweite der gemacht wurde, aiks prototyp folgt am montag... da muss noch etwas feinarbeit gemacht werden-...

kerambit1.jpg

kerambit2.jpg

kerambit3.jpg

kerambit4.jpg

kerambit5.jpg

Glückwunsch!
Können meiner Meinung nach mehr gebaut werden.
Der hier ist mir allerdings etwas zu verspielt.

@fenrir,
ausser dem für aik ist noch ein stk. geplant. klingen und griff sind vorhanden, werde ich allerdings nur auf bestellung fertig machen, da ich denke, das es nicht so einfach ist, diese zu verkaufen... die anderen haben auch das "aik-typische" öffnungsloch, wie die bananen und aggropatos.

moin jürgen ,
für welche handbreite ist denn der griff ?
welchen durchmesser hat das fingerloch ?

PS: gar nicht so leicht , mit dem sperrholz (insider) ...:D

gruß , frank

Der schönste Kerambit-Folder den ich je gesehen habe! Wirkt sehr hübsch, der Damast und das orange G10 passen irgendwie, keine Ahnung, aber ein seehr gelungener Stilmix :super: (Meine Materialschätzung stimmt doch?)
Sebastian

sieht aus, wie titan in juergens scratchfinish, damast fuer platinen ergibt keinen sinn, da es zu schwer und wohl auch nicht elastisch ist.

griffstücke wie immer aus titan 6al4v und wie schon richtig erkannt mit scratchfinish.
bohrung hinten hat durchmesser 24mm
klingenlänge 7cm
griffbreite vermittelt 2,8cm

grifflänge ist 13cm - wenn du der frank mit dem wsk bist, dann ists allerdings sehr knapp :-------))))) - es sollte eigentlich eines für normale männerhände werden :glgl:

@talonasan,
geb mal in die suchfunktion "megafolder" ein - ich hab da vor jahren mal einen gemacht, da dürftest du einer der wenigen sein, bei denen der in die hand passt :------)

@aik,
das gefühl mit der lsd-anodisierung hab ich auch :-----) montag bekommst du die bilder ;-), vor dem anodisieren ;-)

Tut mir leid, aber bei dem Orange muss ich doch mal räuspern...
Das steht neben Uringelb, Schweinerosettenrosa und Froschfo***ngrün auf meiner Hassfarbliste ziemlich weit oben :D

Zurück