DER Zombi-Killer schlechthin..... heute eingetroffen !

Tatanka

Mitglied
Shane Sibert Monster Rocket... Gewinner an Blade West 07 als bestes Tactical knife....

Anhänge

• DSC00324.jpg
    DSC00324.jpg
    193,8 KB · Aufrufe: 274
  • DSC00322k.jpg
    DSC00322k.jpg
    164,3 KB · Aufrufe: 329
  • DSC00323k.jpg
    DSC00323k.jpg
    155,3 KB · Aufrufe: 161
  • DSC00325k.jpg
    DSC00325k.jpg
    171,9 KB · Aufrufe: 221
  • DSC00327k.jpg
    DSC00327k.jpg
    186,1 KB · Aufrufe: 132
  • DSC00328k.jpg
    DSC00328k.jpg
    167,8 KB · Aufrufe: 106
  • DSC00329k.jpg
    DSC00329k.jpg
    172,1 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
BOAH - GEIL

(reicht das? :) )

Eigentlich bin kein Freund von hellen Klingen - aber das sieht echt Weltklasse aus!

Bezugsquellen?
Kosten?

geiles teil. zombiekiller passt sehr gut dazu :lach:

nur der clip gefällt mir nicht ganz so gut.. sieht ein wenig klein aus an dem messer!

lg,

alex

Hi,

Wie lange war den die Lieferzeit?
Wolte mir nämlich auch ein Feststehendes beim Hr.Sibert machen lassen.

Gruß
Georg

Lieferzeit: 3 Tage :haemisch:(kein Witz) aber gute Beziehungen helfen oft sehr, wenn es um schwer erhältliche Messer geht

ich war schon vor dir am verhandeln mit duane ( von dem kommt es doch , oder ;) )
aber da kam dann ne mail von ihm, er hat gerade ne zahlung auf das messer erhalten .............. mein neid ist mit dir peter .
das messer ist einfach nur geil :super:

ich war schon vor dir am verhandeln mit duane ( von dem kommt es doch , oder ;) )
aber da kam dann ne mail von ihm, er hat gerade ne zahlung auf das messer erhalten .............. mein neid ist mit dir peter .
das messer ist einfach nur geil :super:

So geht das, wenn man den gleichen Geschmack hat (uns beiden gefällt ja meist das Gleiche...) Nun kannst Du es hier genauer betrachten, und da es Dir wirklich gefällt, wird Duane Dir garantiert eines beschaffen können. Es existiert zudem noch eine andere Variante mit dolchförmiger (blattförmiger) Klinge, die sieht auch absolut irre aus.... Bei TAD-Gear war so eines auch schon zu haben und blitzschnell verkauft. Am Besten meldest Du Dein Interesse bei Duane oder TAD an, eventuell hilft auch eine kleine Reservationsgegühr (?)

Wenn man so ein Messer sieht, muss man zupacken, sonst ist es weg. Ist mir schon öfter passiert, dass ich gezögert hatte und da kaufte es ein anderer. Manchmal war es aber auch gut, dass ich nicht gleich gekauft habe, da mir dann noch was Besseres über den Weg "lief".

Ja, und morgen geh ich nach Paris :argw:an den S.I.C.A.C und werde dort wieder eine Menge scharfer Dinger sehen... von denen einige wohl zu gern wieder mit mir mitgehen möchten. Zum Glück ist meine Frau mit dabei, - die hat den Auftrag, meine Geldbörse zu bewachen :rolleyes: (wobei.... ich noch eine zweite bei mir habe :haemisch:)

Dirk - hier zwei Bilder der anderen Version der Monster Rocket... sieht auch sehr cool aus.... :super:

Anhänge

• ss_monsterrocket_660.jpg
    ss_monsterrocket_660.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 141
  • ss_monsterrocket_d2_500.jpg
    ss_monsterrocket_d2_500.jpg
    170,7 KB · Aufrufe: 74
Sieht wirklich ziehmlich massiv aus! :D

Die Abmessungen würden mich allerdings auch interessieren...:lach:

Zurück