Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
solche Teile bekommst du haufenweise auf Waffenbörsen und bei Händlern wie Frankonia oder Kettner.
Der Preis richtet, sich wie immer, nach dem Zustand und der Verfügbarkeit. Massenware bekommst du ab 25,-€ aufwärts, ein Schweizer Bajonett mit Sägerücken dagegen bewegt sich im oberen dreistelligen Bereich.
Ich gehe aber davon aus das die beiden genannten Händler deinen Bedarf decken können.
Kettner hat überhaupt keine Bajonette, jedenfalls nicht im Online-Shop, und Frankonia gibt es nur ein jugosl. Bajonett, das auf einen 98k passen würde, aber trozdem Danke.
Frankonia hatte im Ladengeschäft Hannover ne ganze Menge Bajonetts, die im Katalog nicht verzeichnet sind. Ich nehme an das ist in anderen Geschäften auch der Fall.
Danke, werde mal rumtelefonieren, der nächste Frankonia ist gut 150 km weg.
Nach was genau müßte ich den dann suchen für einen Deko 98k, habe immer wieder von Bajonett 98k, 84/98 n.A. oder 84/98 III gelesen, wo ist den da der Unterschied, oder gibt es da keinen?
die Bajonette für den K98 sind vielfälltig, die von dir angesprochenen Modelle findest du zusammen mit vielen Infos zu Bajonetten beispielsweise bei www.deutsche-bajonette.de oder auch unter www.militaria-fundforum.de.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.