Was tragt ihr eigentlich so für Gürtel? Ich trage häufig einen dicken US Polizeigürtel von 5.7 cm breit in meiner Hose (solange das in meinen Gürtelschlaufen passt). Ich mag einfach einen super dicken Ledergürtel und er ist halt ideal für mein Taschenmesser usw.
Dann habe ich noch so einen Gürtel mit Zubehör für Taschenmesser, Mini-maglite, Handy usw mit sg. Beltkeepers (Gürtelschlaufen) den ich für Outdoor usw. benutze. Der wird halt über einem normalen Hosengürtel getragen und daran mit diesen Gürtelschlaufen befestigt. Gürtel sitzt dadurch halt fest am Platz und kann einfach abgelegt werden ohne das ganze Zubehör entfernen zu müssen. Hat sich für mich als ideal für meine 'Gadgets' bewährt.
Wer von euch tragt sonst noch einen breiten Gürtel für eure Messer usw?
Hierbei ein Paar Bilder meines Gürtels:
Dann habe ich noch so einen Gürtel mit Zubehör für Taschenmesser, Mini-maglite, Handy usw mit sg. Beltkeepers (Gürtelschlaufen) den ich für Outdoor usw. benutze. Der wird halt über einem normalen Hosengürtel getragen und daran mit diesen Gürtelschlaufen befestigt. Gürtel sitzt dadurch halt fest am Platz und kann einfach abgelegt werden ohne das ganze Zubehör entfernen zu müssen. Hat sich für mich als ideal für meine 'Gadgets' bewährt.
Wer von euch tragt sonst noch einen breiten Gürtel für eure Messer usw?
Hierbei ein Paar Bilder meines Gürtels: