Die hohe Kunst des Tötens, heute 20.15 PREMIERE 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

logo

Mitglied
Moin,

der Film darf wohl bekannt sein, paar schöne Messerchen sind schon da zu sehen.

Originaltitel: Exposure.

Frage zu Exposure / Die hohe Kunst des Tötens

Hallo
Ich habe heute zum ersten mal den Film gesehen und habe nachdem ich die Suchfunktion genutzt, aber nichts gefunden habe, folgende Frage:
Welches Messer verwendet der Gegenspieler von Mandrake auf den er zum Ende des Films trifft?
MfG Uli

Existiert eine DVD?

Hallo!

logo schrieb:
Originaltitel: Exposure.

Der Originaltitel scheint "A Grande Arte" zu sein, wenn der Film auch unter den Titeln "Exposure", "High Art" oder "Knife Fighter" lief. (Quelle: IMDb)

Weiß jemand, ob der Film irgendwo auf DVD zu bekommen ist (Originalton, RC egal)? Ich konnte bisher nichts finden.

Gruß
Byron

Zuletzt bearbeitet:
Das Messer des Gegenspielers ist ein Messer von Joe Kious.

Den Film gibt es wohl micht auf DVD, ich habe jedenfalls nichts gefunden.

Vielleicht kann ihn ja jemand digital aufnehmen?
Die originalkassette habe ich noch, die ist aber schon ausgelutscht.

Kilian

Hallo!

Meines Wissens existiert der Film bisher nicht auch DVD. Hab ihn selbst schon vor einiger Zeit gesucht und bin auch bei US-Händlern nicht fündig geworden.
Momentan gibt es wohl nur die Möglichkeit den Film irgendwie als Fernsehaufnahme zu ergattern.

Selbst die Romanvorlage - die trägt im Original (portugiesisch?) den Titel "A grande Arte" - von Rubem Fonseca ist schwer zu bekommen; auf deutsch gibt/gab es die gar nicht (soviel ich weiß) und auch die englische Fassung hab ich erst über einen amerikanischen amazon-antiquariats-z-shop :glgl: bekommen... der Film ist für messerfreunde aber auch interessanter ;) .

Gruß
Hawkbill

logo schrieb:
....
Ehrlich gesagt, war ich überzeugt, daß er bei uns auf dem Index steht.

War vor Jahren schon mal ein Thema im Forum, damals *war* er auch indiziert.
Bevor das jetzt einige Leute auf den Plan ruft - dicht.
Wenn Ihr irgendwas verabreden wollt, macht das per mail, aber nicht im Forum...

Gruß Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück