die Küche wird irgendwie tactical........

kanuler

Mitglied
So,

hab heut mal wieder was fertig bekommen......, mein taktisches Küchenschneidegerät.....:hmpf:

Stahl ist SB1 und Linenmicarta. Härte weiss ich leider nicht genau, schätze mal um die 60HRC, war zum Härten bei Jürgen. Ist höllisch scharf das Teil......:D

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich steh halt drauf wenn man was zerlegen kann. Bei mir muss alles demontierbar sein. Fest vernietet oder geklebt ist nichts für mich,das kann ich nicht ab. ist aber wie so vieles Geschmacksache. :)

Vielleicht versenke ich die Schrauben auch mal........wäe auch noch ne Möglichkeit......

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich steh halt drauf wenn man was zerlegen kann. Bei mir muss alles demontierbar sein. Fest vernietet oder geklebt ist nichts für mich,das kann ich nicht ab. ist aber wie so vieles Geschmacksache. :)

Vielleicht versenke ich die Schrauben auch mal........wäe auch noch ne Möglichkeit......
stimm ich dir zu...bei meinem ersten messer habe ich fast genau das gleiche gemacht wie du...gleiches micarta, rotes fiber und schrauben. ich mag es, wenn man die griffschalen wieder austauschen kann..

Schönes Messer! Scheint, alles könne man es bedingt auch bereits "outdoors" einsetzen.

naja, ganz leicht vielleicht schon, aber mit knappen 3mm und ner ziemlich dünn ausgeschiffenen Klinge ists doch eher was für die taktischen:glgl: Dinge in der Küche......

aber ein 4mm und 5mm Prügel sind gerade in Arbeit.......:super:

Zurück