die Polizei dein Freund und Helfer

Torsten Pohl

Mitglied
so könnte man es nennen den dieses Messer geht an einen wirklich guten Freund (Polizist) der sich ein Messer zum aufschrauben an der Pistolentasche wünschte.
Er weiß es zwar noch nicht aber morgen bekommt er es geschenkt!
Ich hoffe es gefällt ihm.

Ich nenne es Psycho:glgl::glgl:

11cm lang davon 5cm scharf 2,5mm dick.2cm hoch, einfache Tordierung aus sieben Lagen, 1.2843 1,27.. 1.25..
Hohlschliff.

Tschau Torsten

Bild 1: das untere steckt da drinn:D:D

3487761.jpg

3487763.jpg

Schönes Messer. Gefällt mir ausgesprochen gut. Bin aber mal gespannt, was dein Freund den netten Kollegen vom Waffen- und Gerätedienst bei der nächsten Waffenrevision verzapft :irre: In Bezug auf die Eingensicherung find ich die geplante Trageweise im höchsten Maße bedenklich.

danke fürs Feedback freut mich das es euch gefällt.

naja ob das so Ok ist oder nicht mit der Tragweise, gannnnz großes Fragezeichen???
Da hab ich keine Ahnung von ,das Thema ist generell nicht so meins und ne absolute Ausnahme weils halt eben ein wirklich guter Freund ist.
Kurz und knapp also, so hat er sich das gewünscht und mich seit Jahren mit genervt, also kriegt er das so zum Burzeltag.!
Das lässt sich natürlich auch an jede andere denkbare gerade Fläche schrauben, oder mit kleinem Tecklook versehn, das passt rein zufällig auch:D.

Tschau Torsten

Na dann hat das jahrelange Nerven doch beachtliche Früchte getragen :hmpf: Da sieht man mal wieder, was man mit Durchhaltevermögen alles erreichen kann. Ich an seiner Stelle würde mich auf jeden Fall über das Messer freuen.

Gruß Daniel

Zurück