aik juramentado
Mitglied
Ich hab mal vor paar Tagen den Gurtschneider meines MOD-Dieters getestet...
Um mir unnötige Kosten zu sparen, nahm ich den hinteren Gurt in der Mitte. Ich wollte ihn auch nicht trennen, sondern nur bißchen was vom Ende abschneiden. (Dann können halt keine dickeren Leute mehr da sitzen...*g*)
So, der Test ging los.
Gurtschneider genommen, versucht das Ding zu cutten...funktionierte beschissen.
Nur der Rand vom Gurt war etwas angefetzt.
Da ich nicht sonderlich geduldig bin, hats kurz "Klack" gemacht, dann hatte ich endlich wieder eine Klinge in der Hand...eine kurze Bewegung mit der Rasiermesserscharfen Klinge und das Ding war sofort sauber durchtrennt.
Also, was soll so ein scheiß Gurtschneider???
Überflüssiges Gimmick?
Oder bin ich zu blöd?
Muß man den Gurtschneider ganz "speziell" einsetzen?
NACHTRAG:
Habe den Gurtschneider nochmal getestet...
Muß mich bei MOD entschuldigen.
Ich war wohl doch zu blöd...
Man muß den Gurtschneider nur diagonal(!!!) durchziehen, dann flutscht es wie Butter.
Um mir unnötige Kosten zu sparen, nahm ich den hinteren Gurt in der Mitte. Ich wollte ihn auch nicht trennen, sondern nur bißchen was vom Ende abschneiden. (Dann können halt keine dickeren Leute mehr da sitzen...*g*)
So, der Test ging los.
Gurtschneider genommen, versucht das Ding zu cutten...funktionierte beschissen.
Nur der Rand vom Gurt war etwas angefetzt.
Da ich nicht sonderlich geduldig bin, hats kurz "Klack" gemacht, dann hatte ich endlich wieder eine Klinge in der Hand...eine kurze Bewegung mit der Rasiermesserscharfen Klinge und das Ding war sofort sauber durchtrennt.
Also, was soll so ein scheiß Gurtschneider???
Überflüssiges Gimmick?
Oder bin ich zu blöd?
Muß man den Gurtschneider ganz "speziell" einsetzen?
NACHTRAG:
Habe den Gurtschneider nochmal getestet...
Muß mich bei MOD entschuldigen.
Ich war wohl doch zu blöd...
Man muß den Gurtschneider nur diagonal(!!!) durchziehen, dann flutscht es wie Butter.
Zuletzt bearbeitet: