Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....und, ich vergass......ein erhöhtes Unfallrisiko geht vom RBB aus, da der Gurttrenner ungeschützt nach aussen zeigt (nun stelle man sich mal den Griff in die Seitentasche der Hose vor -in der Einsatzhektik- schwupps ein Verletzter mehr!!!)......nene![]()
Moin,
meinst du nicht, dass du dich damit etwas vergaloppierst? Ich habe zwar verhältnismäßig kleine Finger, wüsste aber trotzdem nicht, wie ich mit einem von denen an die Schneide des Gurtschneiders kommen sollte. Guck dir mal das Bild an, so ganz praktisch.
Ob der Haken zu "spitz" ist, müsste man am lebenden Objekt beurteilen.
PS: Ein einzelnes Frage-/Ausrufezeichen am Satzende wird von den meisten Lesern als ausreichend empfunden.
...aber wer schneidet schon mit ausgefahrener stumpfer Klinge die Kleidung von Verletzten auf???(Auch hier wäre die Gefahr zu gross, dem Patienten weitere Verletzungen zu zuführen!!!) Meine Kollegen und ich jedenfalls nicht,