Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus,
sollte jetzt passen, das Bilderalbum ist auf "öffentlich" gestellt!
Gruß, güNef
In der Tat. Das Kehlbild bringt es ans Licht, was man von dem Messer erwarten darf und was nicht. Auf dem Foto sieht es so aus, als sei das Dento drei bis vier mal so dick wie das Kamo an der Wate. Kann aber eigentlich so extrem nicht sein, weil dann das Kamo unter 0,1mm an der Wate dick sein müsste.Der Unterschied ist klar und deutlich zu erkennen.
Was noch schön wäre von anderen Passaroundteilnehmern wäre ein direkter Kehlvergleich zu einem "normalen" Eden Kanso, also wenn ich mir was wünschen darf
Was noch schön wäre von anderen Passaroundteilnehmern wäre ein direkter Kehlvergleich zu einem "normalen" Eden Kanso, also wenn ich mir was wünschen darf
ipq hat ja schon erwähnt, dass er ein Eden Kanso als Vergleich dazulegt und gaaaaaanz am Ende kann ich dann ein ausgedünntes Eden Kanso anbieten, falls nötig
Momentan bin ich auch etwas in meiner Erwartungshaltung gedämpft, aber vielleicht ist güNefs Kamo auch außerordentlich dünn - also abwarten.
Es wird in fast allen Berichten fast immer eine robustere zu dicke Geometrie bemängelt.
Also alles was nicht dünn ist...taugt nichts.....weils ein wenig knackt bei Möhren....
Deswegen die Abschlussfrage;
Wäre diese Messer nicht für einen Anfänger geeignet...der nicht so behutsam arbeitet ?
Hallo güneff
Ich wollte da nichts unterstellen...oder kritik an deinem Bericht üben.
Schon geschehenEine Bitte an die Moderation:
Wäre es möglich die doch zahlreichen Reaktionen und Beiträge zum K&T Eden Dento Passaround in einen eigenen Diskussionsthread zu verschieben?
Mal eine , vielleicht allgemeine, Frage zu einem Solch "porigem" Finish.
Wie Tief sind diese Poren ? Könnten da irgendwelche Speisereste wohl festhängen ? Als Beispiel gehackte Kräuter oder so.
"Zitat von tiffel
In der Tat. Das Kehlbild bringt es ans Licht, was man von dem Messer erwarten darf und was nicht. Auf dem Foto sieht es so aus, als sei das Dento drei bis vier mal so dick wie das Kamo an der Wate. Kann aber eigentlich so extrem nicht sein, weil dann das Kamo unter 0,1mm an der Wate dick sein müsste.