Diverse Messer zu verkaufen

Tatanka

Mitglied
NEUE PREISE

Ich verkaufe ein neues, unbenutztes Custom-knife von Ken Onion. Das Messer ist in perfektem Originalzustand, erstklassige Verarbeitung, wie bei Ken Onion gewohnt.

Matter Titan-Griff, fühlt sich seidenweich an in der Hand, die Klinge ist spiegelblank poliert. Die Klinge öffnet sich butterweich. Das Framlock ist absolut fest und sicher, kein Wackeln, so wie es sein soll.

Gesamtlänge geöffnet ist 20,6 cm, Klingenlänge ist 9,1 cm

Ich verlange für dieses Messer NEU 780 Euro (neuer reduzierter Preis), Versandkosten (je nach Versandart / versichert usw nach Absprache)

Herzlichen Dank für das Interesse - bitte nehmt mit mir bei Interesse Kontakt auf

Bitte beachten:
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Das neue EU-Recht schreibt vor, dass nun auch bei privat verkauften Artikeln eine Garantie von einem Jahr und Umtauschrecht gegeben werden muss, es sei denn, dass dies ausdrücklich ausgeschlossen wird. Das hier angebotene Messer wird von mir privat verkauft.
Die Angaben in dieser Artikelbeschreibung wurden von mir wahrheitsgemäß und nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Ich übernehme keine Garantie. Ferner sind Sie im Gegensatz zum neuen Verbraucherschutzgesetz als Käufer damit einverstanden, keinen Gebrauch vom neuen Garantiegesetz zu machen.
Darüber hinaus verzichtet der Käufer ausdrücklich auf Umtausch, Reklamationen oder Rückgabe des Messers. Irrtümer vorbehalten.

Anhänge

• IMG_2174.jpg
    IMG_2174.jpg
    288,7 KB · Aufrufe: 707
  • IMG_2180.jpg
    IMG_2180.jpg
    157,9 KB · Aufrufe: 107
  • IMG_2179.jpg
    IMG_2179.jpg
    133,4 KB · Aufrufe: 108
  • IMG_2178.jpg
    IMG_2178.jpg
    270 KB · Aufrufe: 151
  • IMG_2177.jpg
    IMG_2177.jpg
    223,2 KB · Aufrufe: 146
  • IMG_2176.jpg
    IMG_2176.jpg
    279 KB · Aufrufe: 221
  • IMG_2175.jpg
    IMG_2175.jpg
    256,2 KB · Aufrufe: 268
  • IMG_2184.jpg
    IMG_2184.jpg
    298 KB · Aufrufe: 96
  • IMG_2183.jpg
    IMG_2183.jpg
    271,6 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:
stark reduzierter Preis

neuer Preis für Ken Onion Vapor: 820 Euro

Zuletzt bearbeitet:
Magnum Collection 2001 POHL Design folder limited edition (neu)

Ich verkaufe einen Folder von Dietmar Pohl original verpackt inklusive Zertifikat - unbenutzt, neu, in perfektem Zustand. Das Messer ist kaum mehr zu finden, top Verarbeitung. Das Messer hat die Nummer 1095 von 2000 (limited edition)

DSC01312.jpg DSC01313.jpg

Das Messer ist verkauft - besten Dank an den Käufer :super:

DSC01309 Kopie.jpg DSC01311.jpg DSC01315.jpg DSC01320.jpg DSC01317.jpg DSC01319.jpg DSC01318.jpg DSC01314.jpg

Bitte beachten:
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Das neue EU-Recht schreibt vor, dass nun auch bei privat verkauften Artikeln eine Garantie von einem Jahr und Umtauschrecht gegeben werden muss, es sei denn, dass dies ausdrücklich ausgeschlossen wird. Die hier angebotenen Artikel werden von mir privat verkauft.
Die Angaben in dieser Artikelbeschreibung wurden von mir wahrheitsgemäß und nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Ich übernehme keine Garantie. Ferner sind Sie im Gegensatz zum neuen Verbraucherschutzgesetz als Käufer damit einverstanden, keinen Gebrauch vom neuen Garantiegesetz zu machen.
Darüber hinaus verzichtet der Käufer ausdrücklich auf Umtausch, Reklamationen oder Rückgabe des/der Messer(s). Irrtümer vorbehalten.

Zuletzt bearbeitet:
MASTERS OF DEFENSE Messer zu verkaufen

Ich verkaufe ein unbenutztes Messer von MOD (Masters of Defense), in sehr gutem Zustand

Masters of Defence STT-685
MASTERS OF DEFENSE SMALL TACTICAL TANTO - New blade design from the wizards at Masters of Defense, the STT has a 6.85" overall length, with a 2.75" tanto blade. Featuring "wing-walk" handle inserts, this is going to be one hot knife!

Das Messer hat 2 Sicherungen - eine Button-lock-Sicherung /der Knopf löst keine automatische Klingenöffnung aus, sondern bedient die Klingenarretierung. Auf dem Rücken des Messers ist ein Schieber, der eine zusätzliche Sicherung aktiviert. Die "wing-walk" - Griffeinlagen sind recht rauh und helfen, dass der Griff rutschfest in der Hand liegt.

DSC01378.jpg DSC01379.jpg DSC01386.jpg DSC01380.jpg DSC01381.jpg DSC01382.jpg DSC01384.jpg DSC01385.jpg

Das Messer ist nach wie vor in der Originalverpackung. Es wird nicht mehr hergestellt und ist kaum zu finden.

Dieses Messer biete ich NEU für 100 Euro an (neuer reduzierter Preis). Versandkosten nach Absprache, abhängig von der Art des Versandes (versichert usw...)

Bitte beachten:
Es handelt sich bei beiden Messern um einen Privatverkauf. Das neue EU-Recht schreibt vor, dass nun auch bei privat verkauften Artikeln eine Garantie von einem Jahr und Umtauschrecht gegeben werden muss, es sei denn, dass dies ausdrücklich ausgeschlossen wird. Die hier angebotenen Artikel werden von mir privat verkauft.
Darüber hinaus verzichtet der Käufer ausdrücklich auf Umtausch, Reklamationen oder Rückgabe des/der Messer(s). Irrtümer vorbehalten.

Zuletzt bearbeitet:
Mike Obenauf Model 3 Bandit Skeletonized Framelock limited edition CUSTOM-knife

Ich verkaufe ein Messer von Mike Obenauf, das limited Edition BANDIT. Mike ist der Schwiegersohn von Kit Carson, welcher leider vor nicht allzu langer Zeit verstorben ist. Mike hat von Kit Carson viel gelernt, mit ihm zT zusammengearbeitet, - der Stil von Kit ist in diesem Messer leicht wieder zu erkennen.

Es handelt sich um eine Limited Edition,- welche von Neil Ostroff TNK vertrieben wurde, jedes Messer ist individuell nummeriert. Das Messer ist in Top-Zustand, neu, unbenutzt. Der Titan-Griff ist seidenweich, die Klinge perfekt arretiert, ein Traum von einem Messer. Ich muss mich davon trennen, weil ich für andere Anschaffungen Geld brauche. Dieses Messer ist Nummer 2 von 20 Hergestellten.

Hier einige Details:

There were 20 of these made in the series
Blade size: 3 1/8" plain edge
Blade shape: Wharncliffe
Blade material: S30V Handrubbed Satin Finish
Blade Markings: "OBENAUF" and "S30V" and the number 2
Handle: Skeletonized Bead Blasted Titanium Frame
Locking style: Frame-lock
Weight: 3.2 oz.
Closed: 4 1/4"
OAL: 7.5"
Thumb studs: Dual Stainless Steel Thumbstuds
Thumb rest: Filed
Clip: Stainless Steel Tip Down Carry
Spacer: G10 Backspacer
Other Features: Slim design. Skeletonized frame reduces weight. Smooth and solid.
Case: Black Nylon Zipper Case

Mike Obenauf is Kit Carson's son-in-law and its easily see how much their work is alike. Kit taught Mike the right way to make knives. Allowing Mike to use his shop and tools, Mike quickly became a master craftsman.

Mike made knives for many years, including the titanium frame-lock S30V series he called the "Bandit".
It has stunning handwork, is incredible smooth, solid & tight, and feels great in hand.

DSC01267.jpg DSC01266.jpg DSC01265.jpg DSC01269.jpg DSC01344.jpg DSC01345.jpg DSC01346.jpg DSC01347.jpg

Ich biete dieses rare Messer zum Preis von 480 Euro an. Versandkosten nach Absprache, je nach Versandart (versichert usw)

Bitte beachten:
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Das neue EU-Recht schreibt vor, dass nun auch bei privat verkauften Artikeln eine Garantie von einem Jahr und Umtauschrecht gegeben werden muss, es sei denn, dass dies ausdrücklich ausgeschlossen wird. Die hier angebotenen Artikel werden von mir privat verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Allen Elishewitz Custom Flipper

Phil Boguszewski ist ja leider vor kurzem verstorben - ich hatte noch die Gelegenheit gehabt, ihn real kennen zu lernen, als ich in Las Vegas am Gathering der USN war - ein absoluter Künstler auf seinem Gebiet

Das Messer ist verkauft - der Elishewitz-folder unten ist noch zu haben

DSC01253.jpg DSC01325.jpg DSC01323.jpg DSC01321.jpg DSC01264.jpg DSC01261.jpg DSC01259.jpg DSC01258.jpg DSC01257.jpg DSC01256.jpg DSC01255.jpg DSC01327.jpg

Das Messer ist absolut neuwertig - nie getragen, benutzt in perfektem Originalzustand

Bei Interesse nehmen Sie bitte mit mir direkt Kontakt mit mir auf
***************************************************************************************************************************************************

Weiter verkaufe ich einen Custom Allen Elishewitz Folder - es ist ein Flipper - super Verarbeitung wie es bei Allen normal ist - Griff ist aus Antilopenhorn

Dieses Messer ist absolut neuwertig - nie getragen, benutzt in perfektem Originalzustand

IMG_3260 k.jpg IMG_3259 k.jpg IMG_3258 k.jpg IMG_3257 k.jpg IMG_3261 k.jpg

NEUER, reduzierter neuer Verkaufspreis NEU 500 Euro - Versandkosten nach Absprache je na Art des Versandes usw

Bei Interesse nehmen Sie bitte mit mir direkt Kontakt mit mir auf
***************************************************************************************************************************************************

Bitte beachten:
Es handelt sich bei all diesen Angeboten um einen Privatverkauf. Das neue EU-Recht schreibt vor, dass nun auch bei privat verkauften Artikeln eine Garantie von einem Jahr und Umtauschrecht gegeben werden muss, es sei denn, dass dies ausdrücklich ausgeschlossen wird. Die hier angebotenen Artikel werden von mir privat verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück