DMG-Ausstellung Dresden 2016

mc.peg

Mitglied
Liebe Freunde, Besucher und Aussteller der Dresdner Messermacher-Messe MESSER KLINGE STAHL,

ich muss Euch leider mitteilen, dass der Vorstand der DMG beschlossen hat, die für Oktober 2016 geplante Veranstaltung im Schloss Nickern in Dresden auszusetzen.

Trotz der durchweg positiven Resonanz und des Anklanges, welchen die Veranstaltung beim Dresdner Publikum gefunden hat, wurde eine noch höhere Beteiligung erwartet.
Deshalb ist es in der Klärung, ob und in welcher Form es eine Folge-Veranstaltung in 2017 geben wird.

Auch im Namen der DMG möchte mich ganz herzlich für Euer Vertrauen und Euer Interesse bedanken, welches Ihr an den bisherigen Ausstellungen in Dresden bewiesen habt, sowie für Eure Unterstützung bei dem Bestreben, die Messermacher-Kunst in Sachsen bekannter zu machen und zu etablieren.

Herzliche Grüße
Peggy Vornberger