Doppelscheide Folder / Handy

Thomas Wahl

Mitglied
Hallo Leute,

kürzlich habe ich mir ein neues Handy gegönnt und bin nur stolzer Besitzer eines SDA von T-Online.
Jetzt habe ich mir überlegt, ob es nicht eine Gürteltasche gibt, um das Handy und sagen wir mal mein geliebtes Kaschperl (CRKT Crawford-Kasper) zusammen zu tragen.
Ich hab mir schon die Maxpedition Waistpacks angeguckt, aber die sind mir etwas zu groß. Die Tasche sollte schlank sein und eng am Körper anliegen. Festes Cordura ist bevorzugt....

Hat jemand eine Idee?? :confused:

Thomas Wahl schrieb:
Hallo Leute,

kürzlich habe ich mir ein neues Handy gegönnt und bin nur stolzer Besitzer eines SDA von T-Online.
Jetzt habe ich mir überlegt, ob es nicht eine Gürteltasche gibt, um das Handy und sagen wir mal mein geliebtes Kaschperl (CRKT Crawford-Kasper) zusammen zu tragen.
Ich hab mir schon die Maxpedition Waistpacks angeguckt, aber die sind mir etwas zu groß. Die Tasche sollte schlank sein und eng am Körper anliegen. Festes Cordura ist bevorzugt....

Hat jemand eine Idee?? :confused:

Hallo Thomas ,

laß Dir doch eins aus Leder schneidern ! kommt bestimmt gut ,und ich würde es innen mit Ziegenleder füttern laßen wegen kratzer !

das wäre doch ne Idee ! oder ?

oder schau mal hier : die haben auch Sonderanfertigungen .....vielleicht ist ja was dabei :steirer:
http://www.vega-holsters.de/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück