Dortmund Westfalenhalle 4-5 Juni

Gonzo62

Mitglied
Hallo zusammen
kann mir jemand etwas zu dieser Austellung sagen?
habe gestern diese einladung bekommen,finde aber bei den terminen der westfalenhalle keinen eintrag.
die webside ist so was wie ein amerikanischer baumarkt.
www.busybeaver.com

grüsse thomas

habe mal etwas schärfere bilder gemacht

Anhänge

• PICT16041.jpg
    PICT16041.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 110
  • PICT16061.jpg
    PICT16061.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
Bei Messern und Bibern fällt mir spontan nur der "Fleissige Biber" Harvey S. ein.

edit: ..., der dann evtl. auf dem Sammlermarkt in der Westfalenhalle ausstellt. :confused:

Zuletzt bearbeitet:
hallo fenrir

komisch ist da nur das es keine termine gibt.
meine frau erinnert sich dunkel das wir vor 2 jahren schon einmal zur messe geladen wurden,und 2 tage vor beginn eine absage bekamen.
am telefon meldet sich auch keiner.auch keine ahnung wie die an meine adresse kamen.da auf der einladung auch das wappen der DMG ist dachte ich das jemand den austeller kennt.
edit: ..., der dann evtl. auf dem Sammlermarkt in der Westfalenhalle ausstellt.

am 3-5 juni ist trödel und sammlermarkt.

grüsse thomas

Der "Fleissige Biber" hat früher auch einige Messerbörsen veranstaltet. Evtl. hast Du dort an einem Preisausschreiben teilgenommen.
Genau, den Trödel- und Sammlermarkt meinte ich. Vielleicht ist er dort mit Stand vertreten.
Allerdings muss ich Dir Recht geben, der Verweis auf die ja existierende Seite www.busybeaver.com ist schon schräg. :confused:
Ist aber seine Telefonnummer!

hallo nochmal
hab gerade auch im Messer Magazin seine adresse gefunden.
Lohnt sich die fahrt nach dortmund wegen harvey silk?

grüsse thomas

Bei den Gelegenheiten, bei denen ich ihn gesehen habe, hatte er einen relativ grossen Stand mit einer bunten Auswahl an Custom Knives gehobener Preisklasse.
Ob sich das lohnt, musst natürlich Du entscheiden.
Wenn Du Dich nicht auch für Trödel begeistern kannst, würde ich es lassen.

Zurück