Dozier: Meinungen?

judge

Mitglied
Beiträge
389
Hallo an alle,
mich interessieren eure Meinungen zu Bob Doziers Messern, speziell kleineren fixed blades. Was hält ihr von ihnen?
 

scout308

Mitglied
Beiträge
14
Ich benutze seit 2 Jahren einen Dozier Agent und bin rundum zufrieden damit. Extrem viel Messer fürs Geld.
DVC
Scout
 

Kevin Wilkins

Moderator Forum Kevin Wilkins
Beiträge
1.991
Bob Dozier macht sehr schöne Gebrauchsmesser aus D2 Stahl. Die sind sehr scharf und schneiden gut. Das Design ist schlicht und einfach. Sehr gutes Produkt für's Geld.

Die Oberflächen lässt er aber etwas rau, das heisst nicht satiniert sondern nur geschliffen. Seine horizontal Kydex scheiden gefallen mir nicht aber die normale Scheiden sind super,



------------------
www.wilkins-knives.com
www.wilkins.de
 

mactheknife

Mitglied
Beiträge
843
hab nur den doublelock folder. der liegt super in der hand und ich benutze ihn eifrig seit einem monat. absolut no complains. die dozier messer kriegen zwar keinen preis für schönheit, aber als echtes tool finde ich sie super.