DPPK Schneiderdamast

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
im moment arbeite ich gerade "uralte" aufträge ab unter anderem dieses hier :

dppkschneiderklinge.jpg

dppkschneiderklinge1.jpg

dppkschneiderklinge2.jpg

dppkschneiderklinge3.jpg

mit einem grüßle an pick-up ;-)

Und das von einem der sagt er stellt bis 2009 keine Folder mehr her...:hehe:

Gefällt mir sehr gut, toller Damast!

Gruss Chris

@pickup,
dankeschön! - das mit dem recurve hast du ja so bestellt ;-) - zumindest stehts so auf meinem auftragszettel...

das hat nun fast 1 1/2 jahre gedauert.. (sorry...)..

eigentlich ist es noch länger her.
als wir bei dem ersten schanztreffen bei dir zu hause am tresen standen ist die idee entstanden . du hattest dann keine schalen , keine zeit , keinen bock , keinen schneiderdamast und dann vergessen. vor ca 1,5 jahren habe ich dich nochmals drauf angehauen und da hast du es dann nochmals aufgeschrieben............................ ;) :p

egal , was lange dauert wird endlich gut oder so :glgl:

freue mich drauf

Hi Jürgen,
wusste gar nicht, dass auch Schneider Damast bei Dir geht:confused:
Bei der Lieferzeit kommt das ja dann wieder genau in die Zeit, in der Du wieder Folder machst :D

sieht toll aus das Messer - glückwunsch Dirk, mal was ganz anderes als diese rostenden Klingen mit den toten Tieren, die Du in letzter Zeit immer so hast :steirer::super:

Take care

@pickup,
danke für die aufklärung mit der lieferzeit!!!!

habt ihrs gelesen??? - das waren dann so ca. 8 jahre :haemisch::D

aber das war dann ausser 2 noch vorbestellten dppks von vor nun auch schon 2 jahren(die schalen wurden reserviert) defintiv die letzten - es gibts also nicht mehr - nur damit ihr euch die mail sparen könnt....

....... mal was ganz anderes als diese rostenden Klingen mit den toten Tieren, die Du in letzter Zeit immer so hast

Hi Ritchie,
:steirer: na,na, bis zum heutigen Tag warst Du eigentlich immer ein Sympathieträger gewesen. :steirer:

@Juergen: ein klasse Folder von Dir mit einer beeindruckenden Klinge von Fritz Schneider. So etwas kann man nicht oft genug sehen. :super:

Dizzy

Zurück