Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Super User, hat ohne das wir uns kannten das Messer zur Ansicht geschickt. Entsprach genau der Beschreibung. Gerne wieder, und sehr zu empfehlen.
Viele Grüße Andre
Das Geschäft mit ihm, über die Andersen-Messer, lief nicht nur blitzschnell und zur vollsten Zufriedenheit ab sondern wurde auch mit freundlichen und informativen Emails begleitet!
So stelle ich mir die Geschäfte innerhalb unseres Forums vor!
Vielen Dank, Uli !!!
Hatte mit Droppoint einen wunderbaren Deal mit einer grossen, wohltuenden Portion Vertrauensvorschuss.
So wie das unter Forumianern sein sollte..., herrlich !
Ich habe mit Uli auch sehr gute Erfahrungen gemacht - mein (ehemals sein) Benchmade 690 kam schnell und der Kontakt war freundlich, meine Fragen wurden schnell beantwortet.
Auch ich kann mich da nur anschließen.
Super gut geklappt, Deal auf Vertrauensbasis gelaufen, in der Bucht würde Uli eine 1AAA erhalten.
Danke für den super Haas Folder.
Ja, mit Uli läuft das wirklich super, Messer genau wie beschrieben, sehr schneller Versand und netter Mailkontakt, so ist das wirklich prima.
Hoffentlich bald mal wieder!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.