dunkle Lady ;)

Santino011

Mitglied
Hallo liebe Forumsgemeinde, seit laanger Werkstatt sanierung melde ich mal wieder zurück ich hatte denn gleich mal wieder eins fertig gemacht ich hoffe das ich in der nächsten Zeit mal wieder mehr machen kannt.
Die Klinge ist eine gekaufte ;) aber ist ja nich weiter schlimm. Der Name ist mir so auf die Schnelle eingefallen weil die Klinge und der Griff beides dunkel ist. Sorry noch für die relativ schlechten Bilder. ;) :hehe:
So hier mal fix die Daten:

Länge Griff: 11,2cm
Länge Klinge: 8,66cm
Stärke Klinge: 3,3mm
Stärke Griff: 19,5mm
Griff: Ebenholz
Parierstück: Edelstahl 5mm
Papierstück: Fiber
Besonderheiten: Mosaikpin, Griffende geschwungen ;)

Hoffe es gefällt euch ;)

Liebe Grüße Santino

Anhänge

• IMG_6619.jpg
    IMG_6619.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 604
  • IMG_6620.jpg
    IMG_6620.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 281
  • IMG_6624.jpg
    IMG_6624.jpg
    24 KB · Aufrufe: 198
  • IMG_6628.jpg
    IMG_6628.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 670
  • IMG_6631.jpg
    IMG_6631.jpg
    31 KB · Aufrufe: 439
Cool:super:

Schick! Aber nicht so, dass man sich nicht traut es zu benutzen...

Aus was ist denn die Klinge?

Gruß Jannis

Klasse!
Schön schlicht, genau nach meinem Geschmack.

Klinge sieht aus wie eine meiner Polar-Klingen, die ich vor einiger Zeit mal verarbeitet habe.

Weiterhin frohes Schaffen in der neuen Werkstatt.

Grüße aus IN

Rainer

Sehr schick und schön gearbeitet !!!

Nur dieser Mosaikpin - jaja, Geschmackssache, - ich würds nur ohne den noch edler finden.

Weiterhin frohes Schaffen,

R.

Schönes Ding, wusste gar nicht, dass du da wieder aktiv bist :super:
Gefällt gut, schlicht und elegant. Der Pin ist auch mein Ding. Guck ich mir demnächst ma live an ;)
Grüße,
Sebastian

HEy Santino, schaut gut aus der Griff:super: Man sieht das nun öfter mit Werkzeugen schaffst und dir mehr Zeit fürs finish lässt:super:

MfG

Kay

P.s. Wann machst du die Scheide?:hehe: Da würde ich auch gerne fortschritte von dir sehen... weiter so

hallo ich finde den Griff inklusive Parierelement sehr schön, für die Klinge wohl fast schon overdressed, und ja das Messer ruft: bitte benutze mich!

Danke für die vielen Positiven Nachrichten :)

Ja fürs Finish lasse ich mir nun richtig richtig viel Zeit, es lohnt sich ja schließlich auch ;)

schönen Abend noch,
Santino

Auch von meiner Seite eine positive Stimme für die skandinavische, dunkle Lady! Üblicherweise sind die skandinavischen Damen ja etwas blonder. Diese gefällt mir aber deutlich besser!:hmpf:

Hübsches Messer :super:

Was hast du den solange an der Werkstatt gemacht? Wenn es etwas interessantes zu zeigen gibt, stell doch ein paar Bilder der Sanierung rein.

Danke noch mal für die vielen positiven Kommentare für das kleine Comeback ;) :hmpf:

So viel aht sich in der Werkstatt auch nich geändert. neu gedämmt und neue Leitungen verlegt Wasser/Strom...

schönen Abend euch noch,
Santino

PS: das nächste ist schon in Arbeit

Zurück