DaKern
Mitglied
So, ich brauche mal wieder Eure Hilfe.
Diesmal geht es aber eiegntlich nicht um ein Messer. (Fals das Thema nicht hier hin passt; bitte verschieben)
Meine Schwester hat in einem Monat Geburtstag und da ich mir mit dem Geschenke Suchen wieder mal schwer tue (so wie wahrscheinlich jeder andere
) Ist mir gestern die Idee gekommen ihr einfach ein selbstgemachtes Herz aus Holz zu schenken.
Is nichts besonderes aber ich denk sie wird sich freun.
Jetzt zu meiner Frage; Ich hab leider wirklich nicht so viel Ahnung von den einzelnen Holzsorten geschweige denn wo man diese herbekommt
Ich suche ein 10x10x5 cm großes, möglichst schön gemastertes, evt. dunkles Holzstück.
Wer weiß wo ich das herbekomme?
Hab mir gedacht zum Bearbeiten nehm ich einfach mal Raspel/Feile und Schleifpapier her.
Vielleicht weiß noch jemand wie ich dem Teil ein schönes Finish verpassen kann.
Hoff Ihr könnt mir da weiterhelfen und Danke schonmal im vorraus.
Diesmal geht es aber eiegntlich nicht um ein Messer. (Fals das Thema nicht hier hin passt; bitte verschieben)
Meine Schwester hat in einem Monat Geburtstag und da ich mir mit dem Geschenke Suchen wieder mal schwer tue (so wie wahrscheinlich jeder andere
Is nichts besonderes aber ich denk sie wird sich freun.
Jetzt zu meiner Frage; Ich hab leider wirklich nicht so viel Ahnung von den einzelnen Holzsorten geschweige denn wo man diese herbekommt
Ich suche ein 10x10x5 cm großes, möglichst schön gemastertes, evt. dunkles Holzstück.
Wer weiß wo ich das herbekomme?
Hab mir gedacht zum Bearbeiten nehm ich einfach mal Raspel/Feile und Schleifpapier her.
Vielleicht weiß noch jemand wie ich dem Teil ein schönes Finish verpassen kann.
Hoff Ihr könnt mir da weiterhelfen und Danke schonmal im vorraus.