Grüß Euch
Ich habe mir die DVD bei Wolfster gekauft, nachdem ich hier im Forum darauf aufmerksam wurde.(habenwollen,habenwollen!!!)
Erstmal ein Lob für den zügigen Versand, der auch an Neukunden per Rechnung erfolgt.
Das ist reine Vertrauenssache und das finde ich heutzutage nicht mehr selbstverständlich.
Positive Kritikpunkte:
1. Gute, umfangreiche Interviews der Bekanntesten in diesem Handwerk.
2. man hat nun eine vage Vorstellung von den "Typen"
, die hier ihre Kreationen vorstellen. (der Jockl Greiss ist ja ganz schön schrullig, gell? Aber sehr sympathisch!)
3. Murat Kleins Vorstellung hat mir besonders gut gefallen, ich hatte mir ihn ganz anders vorgestellt.
Negative Kritikpunkte:
1. Stellenweise zu langatmige und ermüdende Erzählmarathons
2. Immer die jeweils gleichen Messerensembles auf dem Karussel
3. Hauptkritikpunkt! ich war der Meinung, daß man die Jungs auch bei der Arbeit in ihren Schmieden / Werkstätten sieht! Da war ja garnichts!
Ich war in dem Glauben, daß man gerade diese Tätigkeiten auf der DVD miterleben kann und war doch ziemlich entäuscht als dem nicht so war.
Im Nachhinein sind mir 25,- für diese DVD doch etwas viel Geld.(Man hats ja nicht mehr ganz so dicke)
Vieleicht habe ich ja auch die DVD Beschreibung nicht richtig gelesen??
Wie findet ihr die DVD? Habe ich zu hohe Erwartungen gehabt?
Eure Meinung zu der Scheibe?
Falls im falschen Thread, bitte verschieben.
Ich habe mir die DVD bei Wolfster gekauft, nachdem ich hier im Forum darauf aufmerksam wurde.(habenwollen,habenwollen!!!)
Erstmal ein Lob für den zügigen Versand, der auch an Neukunden per Rechnung erfolgt.
Das ist reine Vertrauenssache und das finde ich heutzutage nicht mehr selbstverständlich.
Positive Kritikpunkte:
1. Gute, umfangreiche Interviews der Bekanntesten in diesem Handwerk.
2. man hat nun eine vage Vorstellung von den "Typen"
3. Murat Kleins Vorstellung hat mir besonders gut gefallen, ich hatte mir ihn ganz anders vorgestellt.
Negative Kritikpunkte:
1. Stellenweise zu langatmige und ermüdende Erzählmarathons
2. Immer die jeweils gleichen Messerensembles auf dem Karussel
3. Hauptkritikpunkt! ich war der Meinung, daß man die Jungs auch bei der Arbeit in ihren Schmieden / Werkstätten sieht! Da war ja garnichts!
Ich war in dem Glauben, daß man gerade diese Tätigkeiten auf der DVD miterleben kann und war doch ziemlich entäuscht als dem nicht so war.
Im Nachhinein sind mir 25,- für diese DVD doch etwas viel Geld.(Man hats ja nicht mehr ganz so dicke)
Vieleicht habe ich ja auch die DVD Beschreibung nicht richtig gelesen??
Wie findet ihr die DVD? Habe ich zu hohe Erwartungen gehabt?
Eure Meinung zu der Scheibe?
Falls im falschen Thread, bitte verschieben.