Eagle Industries AIII Molle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seneca

Mitglied
Hab noch einen Eagle Ind. AIII Molle über, der seit Kifaru und Eberlestock nicht mehr benutzt wird.

Schwarz, mit Molle, und den optionalen Seitentaschen für 40$.

IMG_0396.JPG

Soll 150 € inkl. Versand in .at/.de kosten
Ich kann auch gerne noch zusätzlich Messer hineinpacken :D

Zuletzt bearbeitet:
Zum Donnerstag an die Oberfläche... Braucht noch wer einen schönen 3 Tages Rucksack, neudeutsch auch 3-day-pack genannt? :hehe: Preis ist Verhandlungsbasis.

Ich kann ihn auch mit Beleuchtung oder mit Stahlwaren als Inhalt liefern. Neu dazugekommen ein Spyderco C81GGY20CP2 ParaMilitary 2, Gray G10 Handle,

Zuletzt bearbeitet:
Zum Sonntag an die Oberfläche... Braucht noch wer einen schönen 3 Tages Rucksack, neudeutsch auch 3-day-pack genannt? :hehe: Preis ist Verhandlungsbasis.

Ich kann ihn auch mit Beleuchtung oder mit Stahlwaren als Inhalt liefern. Neu dazugekommen ein Spyderco C81GGY20CP2 ParaMilitary 2, Gray G10 Handle,

Zum Sonntag an die Oberfläche... Braucht noch wer einen schönen 3 Tages Rucksack, neudeutsch auch 3-day-pack genannt? :hehe: Preis ist Verhandlungsbasis.

Braucht noch wer einen schönen 3 Tages Rucksack, neudeutsch auch 3-day-pack genannt? :hehe:

Soll 150 € inkl. Versand in .at/.de/.nl kosten. Preis ist Verhandlungsbasis.

Ich kann ihn auch mit Beleuchtung oder mit Stahlwaren als Inhalt liefern. Neu dazugekommen ein Spyderco C81GGY20CP2 ParaMilitary 2, Gray G10 Handle

Tauschmöglichkeiten: Bark River BRKT Bravo 2 oder BRKT Teddy. Je nach Zustand auch mit Zuzahlung.

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder ans Sonnenlicht!

Ich kann ihn auch mit Beleuchtung oder mit Stahlwaren als Inhalt liefern. Neu dazugekommen ein Spyderco C81GGY20CP2 ParaMilitary 2, Gray G10 Handle

Tauschmöglichkeiten: Bark River BRKT Bravo 2 oder BRKT Teddy. Je nach Zustand auch mit Zuzahlung.

Wieder nach oben mit dem guten Rucksack...

edit: und verkauft, vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück