Eagle Tac T20C2 VS. Olight M21 Warrior

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

muttiriotti

Mitglied
Hallo brauche ein Entscheidungshilfe,kann mich zwischen den oben genannten nicht Entscheiden.
Ich brauche eine Lampe zum täglichen Einsatz an der Koppel im Rettungsdienst.
Als Searchlight besitze ich schon eine Jetbeam M2S.

Danke im vorraus für Eure Hilfe
Gruß Muttiriotti

Danke für die Links,
wenn jetzt noch einer Beamshots im direkten Vergleich hätte wäre ich Glücklich.
Meine Tendens geht bis jetzt zur EagleTac.
Warum weiß ich auch nicht so recht,wahrscheinlich nur die Optik.

Gruß Thorsten

Für den gleichen Verwendungszweg suche ich ebenfalls eine Taschenlampe.

Hast du dich schon für ein Modell entschieden ?

Mich interessieren zu den oben genannten Modellen noch folgende TL:

JETBeam RRT-2 Raptor

JETBeam Jet-III M Military

Pro Warrior und Eagle Tac sind meiner Meinung nach das Zubehör, wie z.B. das Holster, welches mir aber bei der Eagle Tac besser gefällt, aufgrund der fehlenden Batteriefächer.

Zur Bedienung und zur Leuchtkraft würden mich eure Ratschläge oder Meinungen interessieren. Da ich auf diesem Gebiet noch Neuling bin. Die Vorstellungen aus dem Forum habe ich gelesen, jedoch ist ja wie oben genannt zur Eagle Tac ein neue Led verbaut.

Im voraus vielen Dank für eure Hilfe.

...
Zur Bedienung und zur Leuchtkraft würden mich eure Ratschläge oder Meinungen interessieren. Da ich auf diesem Gebiet noch Neuling bin. Die Vorstellungen aus dem Forum habe ich gelesen, jedoch ist ja wie oben genannt zur Eagle Tac ein neue Led verbaut.

Im voraus vielen Dank für eure Hilfe.

Zur Eagle Tac kann ich leider nichts sagen, aber zur M21.

Die Bedienung ist simpel: Die M21 locker in der Hand halten und mit dem Daumen leicht drücken oder klicken (Moment- oder Dauerlicht).
Dabei liegt die M21, so wie ich finde (also für meine Hände) gut ausbalanciert in der Hand.
Zum Modus wechseln den Kopf kurz auf- und zudrehen, das ergibt dann je nachdem was du das letztes eingestellt hattest high - low - mid - high usw..

Hallo B-Fish die Entscheidung ist gefallen,hab heute meine neue Eagle Tac T20C2 Mark2 bekommen.
Die Kaufentscheidung fiel durch ein verlockendes Angebot(55Euro).
Der erste Eindruck ist gut,optimale Größe zum Tragen an der Koppel,der Turbo Modus ist Hell genug um eine weiter entfernte Hausnummer gut zu sehen!
Der Low Modus ist schwach genug um sie als Pupillen-Leuchte zu benutzen.
An der Verarbeitung,dem umfassenden Zubehör gibts auch nichts auszusetzten.
Mehr kann ich im Moment noch nicht sagen,da ich sie erst ein paar Stunden besitze.
Bis jetzt bin ich voll zufrieden!
:super:
Gruß Muttiriotti:

Jetzt wo draußen dunkel ist und ich ein wenig im Garten testen konnte.
Sehr schöner Beam,gute Flächenausleuchtung und genügend Reichweite für eine Lampe dieser größe.
Ich denke für Bereiche wie Rettungsdienst oder Polizei durchaus eine Empfehlung wert.Bei der kompakten Größe eine Lampe die nicht nur im Auto liegen bleibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück