EDC magazine

Sehr nett! :super:
Jetzt noch ein Centerfold mit einer Dame, die ordentliche Kazongas hat und das Heft ist perfekt!
Vor allem die Knuckleduster haben mir gefallen. Das schönste ist in D natürlich wieder verboten. :mad: Wo die Dinger doch ideal zum Walnußknacken sind.

Bis denne!
Frank

Naja

Ganz nett, aber noch schöner wäre es, wenn sich diese Veröffentlichung nicht ganz so sehr auf Mord und Totschlag konzentrieren würde. Aber viele amerikanische EDC- und Messer-Foren / Threads scheinen von dieser Idee geradezu besessen zu sein.

OT @ Frank: Ja, so ein Paar Nußknacker ist natürlich etwas ganz exklusives für die gehobene Küchenausstattung :lach: , aber halt bei Todesstrafe verboten in diesem schönen Land. Bei Besitz erfolgt sicherlich auch umgehend Entzug der Bürgerrechte sowie des Führer- Jagd- Falkner- und aller sonstigen Scheine. Aber was soll's, meine Lebensqualität im Alltag hat darunter noch nicht zu stark gelitten, und immerhin ist die Wahrscheinlichkeit mit diesen Dingern eins auf die Rübe zu bekommen durch die eingeschränkte Verbreitung nicht allzugroß.

In Amiland ticken die Uhren halt anders.
Und manchmal in 50 verschiedenen Arten.

Aber die Grundidee, eines solchen Magazins ist an und für sich ganz okay. Man sollte bedenken, dass nicht jeder über die Möglichkeit des Internets verfügt, verfügen will.

Ron

Ganz nett, aber noch schöner wäre es, wenn sich diese Veröffentlichung nicht ganz so sehr auf Mord und Totschlag konzentrieren würde.
Vollste Zustimmung! :super:
Ein bißchen "Tits'n asses" gehört auch noch rein. :hehe:

Bis denne!
Frank

Ganz nett, aber noch schöner wäre es, wenn sich diese Veröffentlichung nicht ganz so sehr auf Mord und Totschlag konzentrieren würde. Aber viele amerikanische EDC- und Messer-Foren / Threads scheinen von dieser Idee geradezu besessen zu sein.

Da magst Du recht haben... Basaltkopp hat´s ja mit "da ticken die Uhren anders" schön formuliert. Kommt halt von den Amis (ist nicht wertend gemeint), da weiß man halt was man bekommt.

@Frank: Recht hast Du! Girls & Guns is what we need!:haemisch: :hehe: :cool:
Allerdings könnte das mit Centerfold bei nem elekronischen Dokument schwer werden.:p ;)

Hi misanthropic,

vielen Dank für den Tip.
Immerhin hat mich das Magazin mal wieder auf die FF3 aufmerksam gemacht und ich beschloss mir eine zuzulegen.
Wie es der Zufall will gab es gerade einen Run von 50 Stück aus Titan, von denen ich gerade noch so eben eine ergattern konnte - heute sind schon alle ausverkauft....

Grüsse Jochen

Zurück