EDC

Hallo

Sieht gut aus das Messer obwohl ich nicht so auf G10 stehe aber bei dem Messer passt es. (obwohl in schwarz wäre es sicher noch besser, aber der Kunde ist ja König)

Wie immer eine supper Arbeit von dir.

Gruß Uwe

Danke Dir, Uwe :super:
Carbon hätte mir auch besser gefallen, Orange scheint
aber in Mode zu sein.
Jedenfalls ein Messerchen mit großem Gebrauchswert

Hi Eckhard,

Wie gewohnt, wieder ein handwerklich perfekter Folder! Bin ja echt ein bißchen neidisch auf die Präzision mit der Du hier ein Teil nach dem anderen raushaust :jammer: ;)
Aber auch wenn orange irgendwie voll im Trend liegt, ist es doch nicht so ganz meine Sache. Volltitan würd' bestimmt viel edler aussehen...
Aber egal, der Kunde ist König und dieser hier wird bestimmt mehr als zufrieden sein!!!

Ich freu mich aber trotzdem schon wieder auf Bilder von Deinem nächsten Edel-Folder :rolleyes:

die besten Grüße!

Steffen

Ich lese hier zwar schon seit ewig und drei Tagen mit, habe mich bisher aber noch nicht einmal getraut was zu schreiben. Jetzt muß ich mich aber auch mal zu Wort melden.
Eckhard hat es geschafft, aus einer mehr als schlechten Zeichnung und schwammigen Beschreibungen, ein echt tolles Messer zu machen. Für mich ist es das EDC! Schlicht und einfach, klein und praktisch und ich werde damit keine Kollegen, vor allem Kolleginnen mehr erschrecken, wenn ich mein Schnitzel damit zerlege. Deswegen auch das freundliche orange.
Eckhard, danke für die gute Arbeit.

Danke Schön,
tut immer wieder gut zu höhren, dass die viele Zeit im Bastelkeller
sich gelohnt hat.
Shifty - wünsche Dir viel Spass mit dem kleinen Racker

Zurück