Eickhorn Pohl one G10 DE orginal oder nicht ?

Düse

Mitglied
Beiträge
3
Hallo liebe Members


Ich bin neu hier und hab auch gleich eine Frage. Übers Internet bestellte ich mir ein Eickhorn (Pohl One)Deutsche Version. Beim genauen betrachten stellte ich fest das der Schriftzug Pohl one an einer anderen stelle steht als auf dem Bildern der Eickhorn Webside. Ist das normal oder hab ich eine Fälschung gekauft.

mcrbsi.jpg

332cavc.jpg

k4blv6.jpg


Ps: Tolles Forum und Respekt an die Mods und Administratoren :super:



Grüße Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Die einfachste Lösung wäre vermutlich, wenn du einfach Eickhorn anschreibst und die fragst, ob sie das Messer auch mit der Beschritung an einer anderen Stelle ausliefern.
An eine Fälschung möchte ich nicht glauben, das Messer ist doch bis auf den Schriftzug dem Original sehr ähnlich, sogar die Eickhornbox ist dabei.
Der Shop ist zwar schlecht aufgemacht, aber das ist ja oft so. Impressum weist ihn als deutschen Shop aus.

Also einfach Mail an Eickhorn mit Bildern, Kaufort und Kaufdatum und du bekommst eine sichere Antwort.

Besten Gruß
Frederic
 
Zurück