Eickhorn Pohl One Passaround

AW: Eickhorn Pohl One G-10 glatt

Hallo,
ich wär auch gerne dabei! Danke!

Viele Grüße
Thomas

Hallo..

trotz Neuling und Anfänger und Österreicher zeige ich mal vorsichtig auf.

Steff

Vielen Dank für das Interesse am Pohl One Passaround.
Da ich bis Ende nächster Woche geschäftlich unterwegs bin, wird sich die Organisation leider noch etwas verschieben. Oder möchte die Sache zwischenzeitlich ein erfahrenes Forumsmitglied in die Hand nehmen? :D

Ich kann das grundsätzlich machen, Dietmar, ob's dadurch schneller geht sei dahingestellt. Du solltest auf jeden Fall eine Möglichkeit freischalten, dich zu kontaktieren ;)

Bevor mir jedoch irgendwer irgendwas schickt, müsste Dietmar sein "Okay" geben.

Gruss, Keno

Okay,

Ich bräuchte dann wie üblich

Nick
Name
Anschrift
Tel
email
ggf Zeitraum, in dem Urlaub o.ä. gemacht wird

von den Passaroundmitgliedern, ein Passaround *von mir* an dem sie bereits teilgenommen haben; bzw, wenn das nicht der Fall ist, die unterzeichneten Regeln und eine Kopie vom Ausweis, per email oder Post.

Leut's, bitte die Daten in der Form wie oben auch schicken, wenn ich sie schon irgendwo haben *könnte* - erstens macht's mir das Leben einfacher (Copy&Paste) und zweitens werden so gleich eventuelle Änderungen (Anschrift, email...) korrekt übernommen.

Wir sind jetzt 11 Leuts, das sollte erstmal reichen, wenn jetzt aber noch umbedingt einer nachrutschen möchte, Beitrag hier und Mail an mich ;)

Gruss, Keno

Zuletzt bearbeitet:
Erhalten habe ich bisher Daten von

- schwartzbunt
- giovanni
- keyplus
- Trion
- Kanji

Unvollständig erhalten von

- Knife-Master (welches PA?)
- fenriswolf (welche Daten, welches PA?)

Leute, ich hab weder Zeit noch Ambition, 200 emails und Passaroundlisten durchzuchecken, wer denn vielleicht wo wohnt und wann mitgemacht hat.

Also nochmal bitte genau lesen.

An die anderen, von denen bisher noch *nichts* da ist - liegt das daran, dass ihr mir Briefe schickt? Wenn ja, ok. Dann trotzdem bitte kurze Rückmeldung per email.
Ansonsten werte ich das mal als "ich habe doch keine Lust mehr"; ab jetzt können sich gerne Leute nachmelden. First come, first serve.

Prozedere siehe Beitrag #15.

Das Messer ist übrigens bereits hier, daran liegt's nicht :super:

Gruss, Keno

Moin Dietmar,

Ich habe auch interesse...an einem PA... wollte dih eh shcon die letzten wochen mal erreichen, aber irgend wie hatte ich immer nur die MA drann...

Also noch ein Tester:hehe:

MfG

Kay

Da ich keine Teilnehmerzahlbeschränkung entdecken konnte, würde ich auch gern. Falls der Passaround voll ist, Pech gehabt.

Anmeldung geschlossen, Liste fertig, von 2 Teilnehmern braucht's noch 1-2 Tage wg Postweg.

Stay tuned...

Gruss, Keno

Zurück