• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Eickhorn "VOLUME" Gents Folder

mactheknife

Mitglied
Beiträge
843
Kurzer erster Eindruck:
wirklich voluminöser Griff ( geschätzte 13mm )für ein Dentleman Messer mit einer Länge offen von ca. 15cm.
Er ist also gemessen an seiner hauchdünnen und sehr feinen Klinge (ca.2mm stark) aus 420M gut dick. Aus Edelstahl in diversen Mustern gefräst mit Stahlliner, der ordentlich angepasst war und auch gut verriegelt. Die Klinge hat nen Minischlitz ala Spyderco als Öffnungshilfe, aber!!:( lässt sich nicht einhändig öffnen, weil 1. der Schlitz dafür zu klein und 2. er so in der "Zupack-Mulde" in der oberen Platine sitzt, dass man gar nicht rankommt. Dafür gibts aber nen beweglichen Dödel am Griffende, an dem man ein Kettchen oder nen Fangriemen befestigen kann. Dazu der Preis von rund 200.- Ois lässt mich fragen: will wer so was?
 
Zuletzt bearbeitet: