Ein flotter Dreier...

Jaeger-Knives

Premium Mitglied gewerblich
Hy zusammen,

Angefragt wurde ein set, bestehend aus drei Messern. Gyuto, Nakiri, Petty. Rostfrei(-träge) und Amboina.

Ich denke, damit ist man für alles gewappnet was in der Küche so anfällt.

Es ist schon ein paar Wochen her, daher habe ich keine genauen Daten mehr. Stahl ist jedoch 14c28n, Griffmaterial wie gesagt stabilisiertes Amboina. Ein Holz an dem man sich nicht satt sehen kann wie ich finde 😉

PXL_20250214_162000344.PORTRAIT.jpg
PXL_20250214_160656812.PORTRAIT.jpg
PXL_20250214_155639375.PORTRAIT.jpg
PXL_20250214_155649780.PORTRAIT.ORIGINAL.jpg
PXL_20250214_155700860.PORTRAIT.jpg
PXL_20250214_155714325.PORTRAIT.ORIGINAL.jpg
PXL_20250214_155720773.PORTRAIT.ORIGINAL.jpg

Gruß Fabian

Servus,

mich beeindruckt das makellose Finish, für eine 100% saubere Ausführung nehmen sich viele Macher nicht die Zeit. Das trennt für mich die Spreu vom Weizen. Das die Dinger funktionieren braucht niemanden mehr zu überraschen.

Bin gespannt ob du dieses Finish mit in die Welt der HK transportieren kannst.

Gruß, güNef

"Makellos" ist auch nicht so einfach muss ich sagen. Letztens hab ich nochmal eins nachgearbeitet weil da ein kleiner Fehler drin war, den ich irgendwie übersehen hatte. Sowas passiert. Wenn's die Ausnahme ist, ist es auch okay. Aber natürlich ärgerlich.

HK's....ja... schwierig. Das schöne beim schleifen am Bandschleifer ist, man hat Zeit für Gedanken 😄 mehr oder weniger. Also in meinem Kopf arbeitet das Thema natürlich. Mal schauen wann der "aha" moment kommt 😁

VG Fabian

"Makellos" ist auch nicht so einfach muss ich sagen. Letztens hab ich nochmal eins nachgearbeitet weil da ein kleiner Fehler drin war, den ich irgendwie übersehen hatte. Sowas passiert. Wenn's die Ausnahme ist, ist es auch okay. Aber natürlich ärgerlich.

Auf deinen Service kommt es an, und der war so makellos, wie das Endergebnis 👍

Was für ein wunderschönes Trio :)(y). Super Arbeit und tolles Griffholz. Kann man sich wirklich nicht satt sehen.
Das Trio bitte als Carbonstahlvariante und dann musst du mir mal sagen wo der Kaufbutton ist :).

Viele Grüße

Zurück