Hier mal ein paar Bilder von einem Nachmittag bei uns in der Schmiede.
Darsteller Steffi, Jörg und herfisch "Hermann"
Schmieden nur was für Männer?
Hm eigentlich ja dachte ich aber was is das !
Eine Frau im Arbeiterdress und Hermann in der Schmiede und hören aufmerksam Jörg zu, wie man ein Paket macht
Nach ein paar Minuten Gerede gehts los auch der Umgang mit dem Lufthammer will gelernt sein
Steffi darf als erste ran "sind ja schließlich Gentelman´s" und klopft zum ersten mal Stahl "is schon net leicht mit dem Lufthammer richtig um zugehn"
Hermann gleich hinterher und reckt c60 für das Packet aus
Ein richtiges Feuer muß schon sein sonst gehts ja nicht
So nun rein mit dem Paket aus 7 Lagen C60 und 90MnCrv8
Steffi und der Kampf mit dem Paket "so ein Schmiedehammer is scho net leicht" aber Sie meistert das mit bravur
Auch Hermann verschweißt sein Paket für Ihn is es nicht so schwer mit dem Hammer
Nach einer kleinen Pause gings weiter mit dem Ausrecken der Pakete
auch das meisterten die Beiden super
Nach ein paar Stunden war das erste Paket fertig und alle beteiligten waren sichtlich geschafft von der Arbeit
Ich hoff es hat Euch gefallen in der Schmiede
Was aus den Paketen entsteht werde ich noch reinstellen
Mfg
Joe
Darsteller Steffi, Jörg und herfisch "Hermann"
Schmieden nur was für Männer?
Hm eigentlich ja dachte ich aber was is das !
Eine Frau im Arbeiterdress und Hermann in der Schmiede und hören aufmerksam Jörg zu, wie man ein Paket macht

Nach ein paar Minuten Gerede gehts los auch der Umgang mit dem Lufthammer will gelernt sein

Steffi darf als erste ran "sind ja schließlich Gentelman´s" und klopft zum ersten mal Stahl "is schon net leicht mit dem Lufthammer richtig um zugehn"

Hermann gleich hinterher und reckt c60 für das Packet aus

Ein richtiges Feuer muß schon sein sonst gehts ja nicht

So nun rein mit dem Paket aus 7 Lagen C60 und 90MnCrv8

Steffi und der Kampf mit dem Paket "so ein Schmiedehammer is scho net leicht" aber Sie meistert das mit bravur

Auch Hermann verschweißt sein Paket für Ihn is es nicht so schwer mit dem Hammer

Nach einer kleinen Pause gings weiter mit dem Ausrecken der Pakete
auch das meisterten die Beiden super
Nach ein paar Stunden war das erste Paket fertig und alle beteiligten waren sichtlich geschafft von der Arbeit
Ich hoff es hat Euch gefallen in der Schmiede

Was aus den Paketen entsteht werde ich noch reinstellen
Mfg
Joe