Hey,
hab euer Forum entdeckt und gleichzeitig meine Lampen Begeisterung. Ich dachte bis dato sowas gibt es nicht...bin eines besseren belehrt worden.
Ich stehe am Anfang des ganzen, versuche mich aber gerade in die Materie einzulesen.
Natürlich stehen auch Neuanschaffungen auf dem Plan.
Bei genau diesem benötige ich ein paar Tipps:
Beruflich haben wir Surefire Z2.
Tolle Lampe..vor allem wenn man vorher "nur" Maglite gewöhnt war, suche aber nach mehr Leistung.
Tendiere gerade zur Fenix TK 10. Optisch Top.
Wo jedoch lieht der Unterschied zur TK 11? Ausser design am Griff und der Möglichkeit einen Akku zu verwenden?
Und was bedeutet R2 upgraded Edition?
Ist die Nitecore Extreme mit der Fenix TK 10/11 zu vergleichen?
Wird hier oft als Referenz genannt.
Habe da noch eine entdeckt (Als Lumen bringer) und zwar die UltraFire Conqueror WF-700L.
Was für Erfahrungen gibt es zu diesem Modell? Ca. 500 Lumen für 90 €.
Ich bin gespannt auf die Antworten und Erfahrungen.
Freue mich auf eine interessante Zeit im Forum.
Beste Grüße
Centcom
hab euer Forum entdeckt und gleichzeitig meine Lampen Begeisterung. Ich dachte bis dato sowas gibt es nicht...bin eines besseren belehrt worden.
Ich stehe am Anfang des ganzen, versuche mich aber gerade in die Materie einzulesen.
Natürlich stehen auch Neuanschaffungen auf dem Plan.
Bei genau diesem benötige ich ein paar Tipps:
Beruflich haben wir Surefire Z2.
Tolle Lampe..vor allem wenn man vorher "nur" Maglite gewöhnt war, suche aber nach mehr Leistung.
Tendiere gerade zur Fenix TK 10. Optisch Top.
Wo jedoch lieht der Unterschied zur TK 11? Ausser design am Griff und der Möglichkeit einen Akku zu verwenden?
Und was bedeutet R2 upgraded Edition?
Ist die Nitecore Extreme mit der Fenix TK 10/11 zu vergleichen?
Wird hier oft als Referenz genannt.
Habe da noch eine entdeckt (Als Lumen bringer) und zwar die UltraFire Conqueror WF-700L.
Was für Erfahrungen gibt es zu diesem Modell? Ca. 500 Lumen für 90 €.
Ich bin gespannt auf die Antworten und Erfahrungen.
Freue mich auf eine interessante Zeit im Forum.
Beste Grüße
Centcom