Ein paar interessante Spydies

Ja, sind ein paar schöne Designs dabei:
  • das rote Altactan
  • das Gentlebug II
  • my hideaway
Sollte sich Spyderco wirklich überlegen :staun:

Na ja, die meisten sind wie die begleitende Musik - zu laut, zu schrill und geschmacklos.

Also mir persönlich würde auch das Keraclaw concept, das Prowler und das Gentlebug I noch zusagen...
Die sehen wirklich toll aus...

Da sind ja schöne Sachen dabei :super: .

Frage: sind das jetzt nur mal so aus Lust und Laune Entwürfe, oder arbeitet da Spyderco dran die umzusetzen? Oder weiss man dazu gar nichts?

Ich mag Spyderco eigentlich gar nicht aber das könnte sich ändern, wenn 2-3 der gezeigten Designs in Produktion gehen.

Yup, kann ich nur zustimmen, habe selbst zwar 4 Spydies aber nicht weil die schoen sind sondern EDC-freundlich.
Bei 2-3 von den neuen (inkl. der Tasman Salt) ueberlege ich mir schon rein fuer die Vitrine den Geldbeutel locker zu machen.

lg, Demian

klingler schrieb:
Da sind ja schöne Sachen dabei :super: .

Frage: sind das jetzt nur mal so aus Lust und Laune Entwürfe, oder arbeitet da Spyderco dran die umzusetzen? Oder weiss man dazu gar nichts?

Das ist die Homepage von Dialex. Bisher gibt's von seinen Entwürfen nur das
Adventura (Spyderco C 102), obwohl einige von den anderen Entwürfen mir
persönlich eigentlich besser gefallen.

Anson war wieder mal schneller :p

Das Adventura ist ein Desgin von Dialex. Bilder kann man zum Beispiel hier sehen.

Wer weiss, vielleicht kommt da ja noch mehr.

gruss, Keno

Servus!
Sind schöne Sachen dabei. Falls die jemals gebaut werden werd ich bestimmt das ein oder andere kaufen.

Gruss Patrick

Zurück