ein paar Neck`s

priparus

Mitglied
Hallo Leute!

War in den letzten Tage fleißig und hab ein paar Neckknifs gemacht. Es war für mich Premiere,da ich nur welche gemacht habe,die keine Griffbeschalung bekommen,hab mich auch das erstemal an Lanyards gewagt.

Hab beim Stöbern in den Berichten dieses Forums ein Messer entdeckt, das mir so gut gefallen hat, dass ich es auch gleich Nachbauen mußte! Der Designer möge mir Verzeihen! Es handelt sich um die "Hornisse" :steirer:

Somit habt ihr 5 neue Messer anzuschauen, bitte nach unten scrollen bis zu den Messern Nr.50,51,52,53.

http://www.handgemachtemesser.de/aktuelle-arbeiten/

Hoffe sie gefallen euch,wenn nicht dürft ihr auch eure Kretik loswerden :steirer:

Schönen Sontag, Gruß, Manfred

Hey ich find die sind dir super gelungen. Schöne harmonische Form, alle drei, meine Favouriten sind die 51er. Ich finds nur schade, dass deine Klingen immer leicht zerkratzt wirken an den Schneiden. mfg Pascal

Hab beim Stöbern in den Berichten dieses Forums ein Messer entdeckt, das mir so gut gefallen hat, dass ich es auch gleich Nachbauen mußte! Der Designer möge mir Verzeihen! Es handelt sich um die "Hornisse" :steirer:

Da gibts nix zu verzeihen. Für dich selbst kannst Du nachbauen was Du möchtest.
Wenn ich irgendwann bei irgendjemand anderen dieses Messer sehe, gibts nen Abflug aus meinem Forum.

Ich sag das hier nur klipp und klar, damit es hinterher kein Gejammer gibt.

Pitter

Zurück