Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Murat schrieb:Ganz nette entwürfe, und nachste woche zeigste uns die in real ... ja bitte![]()
![]()
Mal ernst wie lange sitzt du an so einem entwurf ?
Gruß Murat
dcjs schrieb:[...] was mir jetzt noch fehlt, wäre ein "CAD/messermacher-interface", um die entwürfe gleich umsetzen zu lassen. [...]
Ich glaub " die Jürgen Schanz" wurde schon vor weit über 30 Jahren produziert,aber bei guter Pflege macht "se" wohl noch ewigmark23 schrieb:"Bearbeitungszentren" mit diesem Interface gibt es! Ich "verwende" dazu eine "Jürgen Schanz", die ist zwar ca. 30 Jahre alt, funktioniert aber einwandfrei.Die Programmierung der "Jürgen Schanz" ist relativ einfach, solange man bemaßte 2D-Daten/Zeichnungen verwendet, direkte Eingabe der 3D-Daten ist (noch) nicht möglich - ich gehe aber davon aus, dass das irgendwann durch ein Hardware-Upgrade ermöglicht wird ...
Aber auch so sind die Ergebnisse aus der "Jürgen Schanz" top.
![]()
Gruß
Lars
mark23 schrieb:"Bearbeitungszentren" mit diesem Interface gibt es! Ich "verwende" dazu eine "Jürgen Schanz", die ist zwar ca. 30 Jahre alt, funktioniert aber einwandfrei.Die Programmierung der "Jürgen Schanz" ist relativ einfach, solange man bemaßte 2D-Daten/Zeichnungen verwendet, direkte Eingabe der 3D-Daten ist (noch) nicht möglich - ich gehe aber davon aus, dass das irgendwann durch ein Hardware-Upgrade ermöglicht wird ...
Aber auch so sind die Ergebnisse aus der "Jürgen Schanz" top.
![]()
Gruß
Lars