• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Ein Schild sagt mehr als 1000 Worte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Artur

Mitglied
Beiträge
358
Ein Bild aus Spiegel-Online vom 05.02.2011 - Rubrik SPAM:
Ein Schild sagt mehr als 1000 Worte :rolleyes: - diesmal das Stadtamt Bremen:

 

propaghandi

Mitglied
Beiträge
1.161
Also ich hätte ja ein Schild aufgestellt, das in der Zeit von 20:00 - 8:00 Uhr Handlungen wie z.B.
verbietet. Oder direkt so ein praktisches STOP-Schild. Das wäre nämlich direkt viel effektiver gewesen! :irre: Aber, was will ich machen? :( Da muß ich wohl oder übel in der Zeit von 20:00 - 8:00 Uhr mein Klappmesser zu Hause lassen und mein feststehendes Messer (Klingenlänge <12cm) mitnehmen! :super:
 

dirkb

Super Moderator
Beiträge
3.235
Und bei Diskussionsbedarf dann bitte weiter im oben angegebenen Thread. Hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.