Ein Traum wird wahr:Razorback-knives

zingzong2005

Mitglied
Guten Morgen :lechz:

Endlich ist es soweit.
When you need a knife as tough as a wild boar with an attitude,
Nothin' fancy, purely functional,
you'll never get BOARed cutting with a Razorback

Kann es garnicht glauben!Freu mich wien kl.Schuljunge*hihi*

Ich darf mich stolzer Besitzer eines Scott Gossman alias Razorbackknives,nennen.:D :D :D
Hoffe es kommt bald an!

www.razorback-knives.com (Sollte jemand seine Emailadresse brauchen,einfach fragen)

Über 1 Jahr hat es gedauert und viel Mühe wars,aber jetzt hab ich so ein Messerchen(Nr.1 auf dem Bild) von dem Mann der mich unter anderem zum Messermachen gebracht hat.

Ich weiß nicht wie bekannt er hier ist,aber ich denke kaum.

Bin am Anfang meiner damals frisch entfachten Messersucht, im amerikanischen Messerforum, über seine Werke gestolpert und seit dem Tag verfolge ich seine Werke und wollte eines.

Seine Messer sind nicht mit denen von Jürgen... vergleichbar, aber mir gefallen sie einfach.

Kombination aus natürlichen Materialien,Klingenform...einfach coole User,die genau meinen Geschmack treffen!

Pics by Dr.Bill and Scott

Mit seiner Erlaubnis habe ich mich dran versucht ein ähnliches Messer zu machen,was aber einfach nicht das gleiche ist.

Er hat mir auch in vielen Bereichen sehr weitergeholfen und hat immer ein offenes Ohr für mich.
Wenn ich dieses Jahr wieder in die Usa fahre, werde ich mal bei ihm vorbeischauen.

Maryland soll ja einiges zu bieten haben...ausserdem muss ich ja die Lebenslange Garantie ausnutzen*gg*

(An dieser Stelle geht auch ein Dank an Jürgen Schanz,Peter Abel und Heiko Häß,die mir schon oft auch auf noch so dumme Fragen, eine Antwort gegeben haben:super:;NATÜRLICH danke ich auch den vielen anderen MF Mitglieder!!! )

Noch zum Messer selbst:

"This is my semi-skinner pattern made with D2 steel, convex grind and edge, 4" blade and handle, 8" overall. The scales are textured buffalo horn with brass pins and brass lined lanyard hole. Comes with 8/9 oz. leather pouch sheath. Lifetime guaranteed"

Musste jetzt meine Freude einfach kundtun*gg*

Lg

EDIT: Heute kams an,NIE mehr wieder werde ich mir etwas via "Letter Post" schicken lassen...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
nein das Untere ist auch von Scott.

Bin aber gerade draufgekommen,dass mein zu Weihnachten fertiggestelltes Messer Scotts sehr ähnlich sieht.:eek:

War aber keine Absicht bzw da kannte ich das noch garnicht!
Scheinbar liegen Scott und ich auf der gleichen Wellenlänge :argw:

Ich hab vor Monaten mal versucht das Kleinere nachzubauen.
(Wie gesagt natürlich zuvor schön brav nachgefragt,ob ich auch darf!)

Schöne Messer mit eigentümlichem Charakter.

Das unterste, schwarze, große dürfte eine Battle Rat sein.

Zurück