ein weiterer Neuling der heißen Kunst

Echios

Mitglied
Gude!

Kurz was zu Mir selbst:
Ich heiß Erik, bin 20 jahre alt,und wohne in der Wetterau (genauer Altenstadt, ca 30km nördlich von Frankfurt a.M. an der A45).
Nachdem ich jetzt geraume Zeit hier im Forum rumgestöbert habe und meine Freunde mir zum B-day ein Amboss geschenkt haben, ( ich denk immernoch das sie vorher wohl einen aufn kopf bekommen haben , trotzdem freu ich mich :super: ) hab ich nun ne Esse zusammen gezimmert.

Zum anfangen und üben hab ich mir nun gedacht, " ach komm, machste erstmal ne Zange, dürft ja nicht so schwer sein"

Nunja der Baustahl will dann doch nicht so wie ich will , weswegen ich dachte " hey fragste mal im Forum ob n Schmied vlt doch in der nähe ist , den ich über die Schulter gucken könnte, bevor ich mir irgendwelche faxen angewöhne."

Deshalb in diesem Sinne: Wer hat Lust und Laune n Neuling die Grundlagen zu zeigen?

Zeitlich bin ich eigentlich flexibel, wart auf die Zusage von ner Uni..

Viele Grüße und Danke im voraus, Erik

PS: als ziel hab ich Messer und Dolche vor Augen, irgendwann einmal ;)

Hallo Eric,

komm doch einfach auf das nächste WiMFT (Wiesbadener-Messer-Forum-Treffen). Es gibt zwar noch keinen Termin aber es wird noch in diesem Monat stattfinden. Du findest es dann hier im Forum bei den Veranstaltingen. Dann könnte ich Dir auch einige Ansprechpartner nennen.

Hoi,

danke schon mal für die Antworten, muss aber mal gucken ob Ichs mir leisten kann... 80km und mehr mitm auto.... hm schluckt n bisi viel vom teuren Stöffschen der Tankstellen..., werds aber definitiv mal in Erwägung ziehen ^^

wobei , kanns sein das Thorsten Pohl in Bad Vilbel lebt? Möchte ungern Leuten ne Email schreiben wenn ich mir unsicher bin... glaube das aber irgendwo hier im Forum gelesen zu haben

grüße Erik

Zurück