yuegung
Premium Mitglied
Da ich endlich 'mein' Large Sebenza erworben habe, möchte ich das entstandene Loch im Geldbeutel etwas stopfen, heisst einige nicht, oder nicht mehr benutzt Messer müssen weichen.
No 1:
Ein unbenutztes Hornet XL (Pohl Force) von 2009, Griff mit schwarzem Micarta belegt.
Dabei, die original mitgelieferte schware Lederscheide + Zertifikat. Flexcord ging abhanden, habe netten Ersatz angebracht
Hätte gerne dafür (inkl. versichertem Versand in Deutschland).
02.09.2011 -> Neuer Preis:
Verkauft
No 2:
Ein nur einmal benutztes (Grillspieß geschnitzt) X-42 Recondo von SOG mit Original Kydex Scheide und Flexcord. BG-42 Steel, Rc 62.
Hierfür hätte ich gerne (inkl. versichertem Versand in Deutschland).
VERKAUFT
No. 3:
Ein Applegate Fairbairn Combat Knife (Gerber) mit starken Gebrauchsspuren an der Klinge.
Hierfür sollten es noch sein (inkl. versichertem Versand in Deutschland).
VERKAUFT
No 1:
Ein unbenutztes Hornet XL (Pohl Force) von 2009, Griff mit schwarzem Micarta belegt.
Dabei, die original mitgelieferte schware Lederscheide + Zertifikat. Flexcord ging abhanden, habe netten Ersatz angebracht
Hätte gerne dafür (inkl. versichertem Versand in Deutschland).
02.09.2011 -> Neuer Preis:
Verkauft
No 2:
Ein nur einmal benutztes (Grillspieß geschnitzt) X-42 Recondo von SOG mit Original Kydex Scheide und Flexcord. BG-42 Steel, Rc 62.
Hierfür hätte ich gerne (inkl. versichertem Versand in Deutschland).
VERKAUFT
No. 3:
Ein Applegate Fairbairn Combat Knife (Gerber) mit starken Gebrauchsspuren an der Klinge.
Hierfür sollten es noch sein (inkl. versichertem Versand in Deutschland).
VERKAUFT
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: