Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das meine ich.Du meinst, was mir wichtiger ist?
Stimmt, ist eigentlich total überflüssigWas manche immer mit der Sicherheit haben?
Mir hat das eine mal gereicht (SAK) - ok, natürlich selbst schuld, aber mit Arretierung wärs eben nicht passiert.Ich kann mich nicht erinnern, daß mir je ein Taschenmesser ohne Verriegelung aus versehen zugeklappt ist
Sicherheit ist ja das Produkt vieler Faktoren. Ich fange ja auch nicht an vom Fahrrad zu fallen nur weil ich keinen Helm aufhabe[Sicherheit] Stimmt, ist eigentlich total überflüssig![]()
Korrekt, nur wenn ein Faktor ausfällt (z.B. der Mensch) kann die Arretierung das abfangenSicherheit ist ja das Produkt vieler Faktoren. Ich fange ja auch nicht an vom Fahrrad zu fallen nur weil ich keinen Helm aufhabe![]()
SEHR guter Punkt!Mir ist tatsächlich der Clip in Verbindung mit der einhändigen Öffnungsmöglichkeit wichtiger.