schon klar, ich kenn mich null aus, deswegen sind tiefergehende fragen auch wirklich ausgeschlossen. entschuldigung, dass ich versuchte hier hilfe zu finden um mich besser informieren zu können
Du wirst doch aber wohl eingrenzen können was Du unter coolem Design verstehst oder ?
Wir haben:
- 7-10 cm Klingenläge
- Stahlgriff
- cooles design
- eventuell mit Teilwelle / teil säge
- auch für outdoor
- bis 100€
Das läßt sich auch mit null Ahnung konkretisieren und Du wurdest schon auf unseren Hilfe Thread für leute mit null Ahnung hingewiesen.
- Ist er Linkshänder?
- Darf es farbig sein oder meinst Du mit Stahlgriff etwas im Edelstahl-lookl? Wenn auch Farbig, welche Farben oder wieviel Farbe ginge noch?
- Was für nen Typ ist Dein Mann / was für nen Typ Messer sollte es sein. eher Elegant / schnicke, eher Technisch oder rustikal / klassisch.
- Wird er es hauptsächlich im Büro zum Apfel Schälen verwenden, ist es eher ein Schmuckstück oder arbeitet Dein Mann auf dem Bau und setzt - jedes Werkzeug gnadenlos ein und steht aus ultra stabile Sachen.
Es liegt einzig und allein an Dir und wie viel mühe Du dir machst uns optimal zu beschreiben an was Du für Deinen Mann denkst wenn du schnell anständige Ergebnisse (gute Vorschläge) bekommen willst.
Andernfalls bekommst du nur antworten von leuten die im Nebel stochern oder dir vorschlagen was ihnen selber halt gefällt.
Gruss
El