Einige Zweihandfolder mit Backlock zu haben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

güNef

Premium Mitglied
Servus,

ich habe drei solide, in D legal zu führende Folder anzubieten. Alle drei in exzellentem Zustand, zwar getragen, aber höchstens Briefe oder Brötchen geöffnet :D. Daher keine sichtbaren Gebrauchsspuren, Originalschliff!

Als da wären: COLD STEEL LONE STAR HUNTER, der Texaner :D und WEG!

Testbericht mit vielen Bildern gibt es hier.

P1050304.JPG

Mit Box und zweitem Clip für Linkshänder. Ich möchte 49,- Euro, excl. Versand

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das nächste Messer ist ein MASERIN FAVRI LINE,von Attilio Morotti, mit kaum noch zu bekommender CPM S35VN Klinge und blauen G10 Griffschalen, Originalschliff!

Testbericht mit vielen Bildern gibt es hier.und Weg

P10506271.JPG

Mit Box. Ich möchte 45,- Euro, excl Versand

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der dritte Folder ist ein genau so beliebtes wie bekanntes Modell, ein MÜLLER MSP BACKLOCK mit orangen G10 Griffschalen, Originalschliff! Testbericht mit vielen Bildern gibt es hier. und WEG!

Foto0984.jpg

Foto0979.jpg

Mit Box. Ich möchte 79,- Euro, excl. Versand

Ich bitte dieses mal von Tauschangeboten abzusehen, ich habe einiges an Neuzugängen auszugleichen :D.

Gruß, güNef

.

Zuletzt bearbeitet:
Servus,

zwei sind Weg, das FAVRI LINE mit einmaliger Reduzierung hoch. Einen Zweihandfolder mit CPM S35VN Klinge um 45,-Euro ist ein Top-Angebot :irre:. Billiger wird's garantiert nicht mehr ;).

Gruß, güNef

Servus,

zum Wochenende hoch mit dem blauen Maserin Favri :)

Gruß güNef

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück