Einlege Pads. Mit Straps gesucht.

prepp

Mitglied
Ich weis das es ein Trenneinlage für Taschen gibt, mit sich vielfach überscheidenen Gummistraps. Ich kann es allerdings im Web nicht mehr finden. Vielleicht weiß einer von euch wer der Lieferant ist .

Danke für eure Hilfe.

Und wie hält der Kram dann in der Tasche ? Fliegt ja dann erst recht rum....

Ne, da würde ich mir eher eien brauchbare Tasche holen die von sich aus schon genug Fächer hat oder innen Molle oder Velcro hat, da lässt sich dann was montieren,eben so was wie kleinere Pouches oder Organizer.
Evtl. wäre auch sowas wie ein geschlossener EDC organizer eine Möglichkeit, wäre eben interesant wozu du das Ding brauchst, was du jetzt schon in Verwendung hast und grade wenn wir von so Kram reden kommen wir nicht an maxpedition und Co vorbei ->wie viel du bereit bist auszugeben.

wie gesagt...was genau macht man dann damit ? man pappt da jetzt kleinkram drauf, soweit, so klar....und dann ? Schmeisst man das Ding erst recht irgendwie in den Rucksack wo dann ohnehin alles runterfällt

Gibt es halt in verschiedene Grössen. Passt also auch in Laptopfach oder ähnliches. Das Grid-it ist realtiv unflexibel und lässt sich so in den Fächern unterbringen und gut rausziehen. Preislich ist es etwas besser geworden, aber mit Importkosten immer noch nicht unerheblich. Ausserdem habe ich in einem US Forum gelesen das bei viel Füllung die Straps ausleiern sollen.

Zurück