Hallo!
So, nach urig langem lesen und stöbern in diesem forum will ich mich und mein erstes selbstgemachtes mal vorstellen.
zu mir: ich bin der sven, baujahr 1982, wohne in niedersachsen kreis nienburg und habe zuerst gelernt wie man mit strom umgeht und derzeit lerne ich wie man strom produziert. seit 2-3 jahren leide ich an messer-sucht
und durchforste deswegen schon seit längerem dieses herrliche forum. ich muss sagen, ihr habt hier ja einen ordentlichen wissensvorrat angesammelt und dafür möchte ich mich auch bedanken!
ich hab also in den letzten 2 jahren stetig mein equipment erweitert und mit fertigklingen rumgekaspert um in das thema einzusteigen...dass das nicht lange gut geht, ist ja klar!
nun hab ich also mein erstes komplett selbstgemachtes fertig und mags euch mal zeigen. wenn das mit den bildern nicht klappt, bitte bescheidsagen, ich habs nicht so mit rechnern und allem was dazugehört 
über kritik freue ich mich natürlich auch!
bild1
bild2
bild3
mfg
So, nach urig langem lesen und stöbern in diesem forum will ich mich und mein erstes selbstgemachtes mal vorstellen.
zu mir: ich bin der sven, baujahr 1982, wohne in niedersachsen kreis nienburg und habe zuerst gelernt wie man mit strom umgeht und derzeit lerne ich wie man strom produziert. seit 2-3 jahren leide ich an messer-sucht
ich hab also in den letzten 2 jahren stetig mein equipment erweitert und mit fertigklingen rumgekaspert um in das thema einzusteigen...dass das nicht lange gut geht, ist ja klar!
über kritik freue ich mich natürlich auch!
bild1
bild2
bild3
mfg