Einstellen des Unterforums

Cyrus

Mitglied
Hallo liebe Forumiten,

ich möchte hier nicht so sang und klanglos verschwinden, sondern etwas zu meinen Gründen sagen:

Meine berufliche Situation hat sich verändert und mir bleibt weniger Zeit zum Messermachen. Ich werde es nur noch als heissgeliebtes Hobby betreiben, mich aber nicht mehr in Abhängigkeit von dem Erwerb des Messermachens begeben.
Deshalb habe ich mich mit Peter darauf geeinigt, das Unterforum nicht mehr zu betreiben.

Ich möchte mich bei Allen für die langjährige Unterstützung bedanken und wünsche allen anderen Messermachern weiterhin viel Erfolg mit ihrer Berufung.

Viele Grüße, Cyrus

Hallo Cyrus,

machmal verändern sich die Prioritäten einfach. Wünsche Dir aber viel Spaß, bei der Zeit die Dir noch zum Messermachen bleibt und hoffe, dass Du uns das ein oder andere Stück von Dir zeigst!

Gruß Jürgen

Hi Cyrus!

:staun: Schade! Sehr schade! :( Sowohl für Dich wie auch für uns hier.
Ich bin ein ausgesprochener Bewunderer Deiner Werke und finde es mehr als bedauerlich, dass uns Deine Arbeiten hier nicht mehr bereichern werden.

Für Deine berufliche Neuorientierung wünsche ich Dir viel Erfolg und hoffe, dass Dir trotzdem ein wenig Zeit bleibt, Dich Deinem nunmehr Hobby zu widmen.

Beste Grüße

Hallo, Cyrus,
alles Gute für Deine Zukunft, aber lass ab und zu was von Dir hören oder sehen. Ich kenne das mit den veränderten Lebensumständen auch, aber ich wünsche uns und Dir, dass Du den Spaß am Messermachen nicht verlierst und Dir diese Sache immer Freude machen wird.
Alles Gute, und, wie gesagt, mal melden.

Hallo Cyrus!

Das ist allerdings schade. Es ist jedoch angenehm zu wissen, dass Du das Messermachen nicht völlig aufgibst. Ich wünsche Dir für Deinen neu eingeschlagenen Weg alles Gute!

Beste Grüße
Uwe nebst Perser :)

Hallo Cyrus,

bedauerlich das hier zu lesen. Deinen Tisch in Solingen werde ich vermissen!

Der Bau hochwertiger Messer ist ja leider kein Garant für den wirtschaftlichen
Erfolg vor allem in wirtschaftlich schwierigen Zeiten. Ich hoffe man sieht sich
z.B. in Solingen 2013.

Ich wünsche dir für deine berufliche Zukunft jenseits des Messermachens viel
Erfolg. Bau weiter Messer die dir gefallen und zeig die uns bitte.

Beste Grüße

Sven-Olaf

Danke meine Lieben,

schön eure Kommentare zu hören! Tja, in meinem etwas fortgeschritteneren Alter:hmpf: muß ich auch etwas an die Zukunft denken, das wißt Ihr ja alle.
Einen Trost habe ich allerdings: In Solingen bin ich mit einem Tisch vertreten und würde mich freuen, euch an meinem Tisch begrüßen zu dürfen.

Danke nocheinmal für euren Zuspruch.

Es ist wie es ist. Die Lebensumstände erfordern eben Kompromisse. Schön, dass Du vor hast weiter Messer zu machen. Wirklich Infizierte läßt der Virus so wie so nie los. Vielleicht stellst Du auch fest, dass es ganz angenehm ist, dass man keine Messer machen muß sondern Messer machen kann, wann und wie man Lust hat. Lass uns mal was zusammen machen. In Solingen sieht man sich bestimmt auch so.

Vile Grü?e Thomas

Alles alles Gute für Deine Zukunft Cyrus !!!!! Hoffentlich kannst Du doch sagen: 'I'll be back ! '

Liebe Gruesse, Dein Hattie

Auch von mir alles erdenklich Gute für diesen wichtigen Schritt Cyrus!
Ich wünsche Dir in Deinem neuen Betätigungsfeld viel Erfolg und ein
allzeit "geschicktes Händchen"!

Zurück