Einzellige Winkelstirnlampe, wenig/kein parasitic Drain (Autonotfalllampe )

@ Franky K: ich habs jetzt nochmal getestet: wenn man die Zebra drückt geht sie gleich auf Low an, lässt man dann gleich los, geht sie auf eine höhere Stufe. Wenn man die Zeit richtig abpasst bleibt sie auf Low und wenn man durchgehend draufbleibt dimmt sie auch nach oben.
Im Gegensatz dazu sämtliche andere Lampen (Tiara): drücken (halten) warten, Lampe startet auf Low, loslassen, bleibt auf Low.

Demnach ein Fehler des Nutzers, wobei ich natürlich das UI dafür verantwortlich mache....

@Oneill: Ich bevorzuge die Flexibilität.

@Faltradl:War das eine Lampe mit herausnehmbarem Zellenträger? Ich finde es halt umständlich, daher suche ich eine Einzellige Lampe bevorzugt AA oder AA/CR123 Kombi.


Gibts schon Erfahrungswerte zur Nova von Olight?
 
Hi JoSch,

ist etwas tricky, aber nach wenigen Malen der Nutzung müsste der Zeitpunkt für Low verinnerlicht sein - so ca. eine Sekunde hat man Zeit, loszulassen. Denn nur einen Ticken länger gedrückt halten (wenn die Lampe aus ist)überspringt schon High und man kommt in Low.

Hält man dann gedrückt, durchläuft sie die Stufen, bis man in der gewünschten loslässt.
Mit einem Doppelklick von 'Aus' kommt man übrigens in Mid. Somit hat man alle drei Stufen im Direktzugriff - wo gibbet so etwas noch :hehe:?

Ich stehe auf Zebras, zumal alle das gleiche UI haben - kennste eine, kennste alle :cool: Kein Umgewöhnen.


Liebe Grüße

Franky
 
Back