elefanten

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
hier mein favorit.. im original könnte man meinen die elfanten rennen gleich aus dem bild raus..

elefant1.jpg

elefant2.jpg

Echt wunderschön Jürgen!
Auch wenn ich mehr auf Fighter stehe finde ich dieses Messer klasse: :super: :super: :super:
Spitzen Motiv!

Gruß Stefan

jawohl,ja...
er hat die messer bei mir bestellt und danach das srimshaw draufgemacht.
mich überwältigt das jedesmal wenn ich mir die sachen genauer anschaue mit welcher präzision und vor allem mit welcher lebendigkeit er die bilder austattet.

Schanz Juergen schrieb:
jawohl,ja...
er hat die messer bei mir bestellt und danach das srimshaw draufgemacht.
mich überwältigt das jedesmal wenn ich mir die sachen genauer anschaue mit welcher präzision und vor allem mit welcher lebendigkeit er die bilder austattet.

ja ich kenne seine arbeiten auch live...........ist fantastisch..........er arbeitet mit einem mikroskop, welches er auch als chirurg benutzt.......ein meister seines fachs.........nur schade, dass er nix verkauft :(

WOW!!! :super: :super: :super:

Das ist ja ein wunderschönes Messer!!!
Super Griff, super Montierung, super Klinge...
Könntest du zu letzterer noch einige Angaben machen? Wär schön...

Gruss Pius

Unfassbar !!!

Ist Dir bekannt, wie lange Dr. Jensen für so eine Arbeit braucht - nimmt er auch Aufträge entgegen oder arbeitet er ausschließlich für sich ?

Gruß

Michael

mic schrieb:
... - nimmt er auch Aufträge entgegen oder arbeitet er ausschließlich für sich ?
...l

Er arbeitet meines wissens nur für sich (das hat er zumindest letztes Jahr auf der Ausstellung in Sindelfingen noch gesagt).

@ jürgen :
mal abgesehen von den super Messern, :super:
sind die Scrimshaws deines Kunden einfach nur genial.
Kann man von seinen Arbeiten irgendwo noch mehr bewundern?

Gruß Bernhard

Wenn mich nicht alles täuscht, machmal täuscht es ja doch sind Dr. Jensens Kunstwerke in diversen Büchern über das Thema vertreten.
Eigentlich muss man froh sein, dass er nicht verkauft.

Stellt Euch doch mal die Versuchung vor die so ein Messer darstellt.

Zu den Elefanten:
Wunderschöne Szene, aber mir persönlich zu bestimmend für diesen Griff ausgefallen. Das Griffmaterial wird optisch fast vollständig verdeckt. Ist natürlich nur Geschmacksache.

Gruß Michael

wenn er auch seine patienten so fantastisch herrichtet wie seine scrimshaws, überlege ich mir mal was ich mir von ihm operieren lassen könnte :D

PS: ich persönlich finde seine "fantasy-frauen" einfach am besten :super:

da kann ich nur zustimmen.
Es wundert mich sehr dass die Elefanten genauso viele Hits bekommen haben, da doch das Attraktivitätspotential nicht wirklich das selbe ist. Aber die künstlerische Leistung ist die gleiche.

Gruß Michael

Zurück