Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Light Stick. Bisher bin ich auf diese Glo-Toob´s sowie Krill Lights gestoßen.
Die Glo-Toob´s finde ich gut gemacht aber dort wird eine Batterie benötigt die man nur schwer bekommt. Zumindest nicht mal eben um die Ecke im Supermarkt.
Hat jemand einen Krill Stick und kann etwas dazu sagen?
Kennt jemand irgend welche Alternativen zu den beiden oben genannten?
Kritikpunkte:
- nicht größer als Krill Stick AA
- robust, wasserdicht
- lange lebensdauer
Ich möchte so einen Stick an meinem Julius K9 Hundegeschirr anbringen für die Sichtbarkeit im dunkeln. Es soll aber keine Lampe sein sondern wirklich nur so ein Glow Stick. Aber eben wie gesagt robust wenn der Hund mal irgendwo gegenrennt oder langschleift damit oder sich mal irgendwo herumsielt damit
Wäre super wenn ihr vielleicht ein paar DE Bezugsquellen nennen könntet falls ihr welche kennt.
Die Glo-Toob´s finde ich gut gemacht aber dort wird eine Batterie benötigt die man nur schwer bekommt. Zumindest nicht mal eben um die Ecke im Supermarkt.
Hat jemand einen Krill Stick und kann etwas dazu sagen?
Kennt jemand irgend welche Alternativen zu den beiden oben genannten?
Kritikpunkte:
- nicht größer als Krill Stick AA
- robust, wasserdicht
- lange lebensdauer
Ich möchte so einen Stick an meinem Julius K9 Hundegeschirr anbringen für die Sichtbarkeit im dunkeln. Es soll aber keine Lampe sein sondern wirklich nur so ein Glow Stick. Aber eben wie gesagt robust wenn der Hund mal irgendwo gegenrennt oder langschleift damit oder sich mal irgendwo herumsielt damit
Wäre super wenn ihr vielleicht ein paar DE Bezugsquellen nennen könntet falls ihr welche kennt.